|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Shayanna's Purzeltag Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 02.07.09 |
| Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:31 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Hier ist schon wieder derb schwül-warm... Waren gestern auch den ganzen Tag im Pool, leider hat sich mein "großer" dabei den Rücken verbrannt, da er und Oma nciht auf mich hören wollten lieber das t-shirt anzulassen... Hat die ganze Nacht geweint, weil er nciht liegen konnte...
Wir machen ja auch shcon Ferien. Ende Juni war shcon Abschiedsfest im Kiga, nun gehts anfang August zur Schule...
Balefire: viel Spaß im neuen Job! _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 01.07.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Ach, ich träume auch schon von Ferien, wir fahren aber erst Ende August! Dabei haben meine beiden Großen es viel besser, die eine ist mit der Schule fertig und fährt mit einer Freundin nach – Venedig!! Und die Ander hat nun bald Semesterferien. Bis zum September. Das ist für den Rest der Familie hart, arbeiten und Schule gehen. Wenigstens scheint in München wieder die Sonne und heute abend geht es aufs Tollwood.
Lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|