Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 02.07.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.07.09
Nächstes Thema anzeigen: Nähen im Garten im Juli in Essen  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 07:54    Titel: Donnerstag, 02.07.09

Guten morgen Ihr Lieben

Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagmorgen. Das Wetter wird heute wieder genial (bei uns 31 Grad).

Für alle die in Urlaub fahren, fliegen wie auch immer wünsche ich eine schöne Ferienzeit urlaub urlaub

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 07:54    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier ist es auch schon ziemlich schwitzig, aber ich beklage mich nicht, denn gleich ( wenn die Töchter aus dem Bett sind) werden wir unser Familienleben nach draussen verlagern.
Ich wünsche einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 08:42    Titel:

Bei uns war es gestern wirklich toll, und heute ist alles bedeckt und kühl... Ich kann es nicht am Thermometer festmachen, aber etwas wärmer könnte es schon sein...

Heute Nachmittag fahre ich in die Stadt, um mir ein paar "Gehirnzellen"-Plüschis zu besorgen. die müssen als Verschluss für die neue Laptoptasche für meine Mutter herhalten Very Happy

Und da ich so selten in die Stadt komme, plündere ich im gleichen Ausflug noch den Patchworkladen...

--Thea
Herzogenaurach, Germany
the-sun

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 08:48    Titel:

Heute ist es wieder SEHR warm und ausserdem ist in der Stadt die Hölle los, denn Kristiansand hat Tag des Handels. Den hatte ich dann heute morgen um 7 Uhr auch schon *lol*.
Mein LieblingsPW-Laden hatte reduzierte Stoffe für 2 Euro/m, ausserdem halbe und viertel Ballen für 13 Euro der Restballen.
Ich hab jetzt noch mehr Stoffe Smile
Das Gute, ich konnte statt immer nur 30cm auch mal mehrere Meter für Rückseiten kaufen, etwas was sonst immer gleich so furchtbar teuer wird. Smile

Und jetzt muss ich mal ein paar Stunden ordentlich was tun, denn morgen ist der letzte tag und ich hab hier noch ne komplizierte Baubeschreibung liegen. Smile

Lg, Britta
Website dieses Benutzers besuchen
sternwerfer

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 09:47    Titel:

Nach München ist nun endlich die Sonne zurückgekehrt, hier gehört sie schließlich auch hin! Ich war gestern mit Freunden auf dem Tollwood-Festival hier in München – so schön. Das ist schon auch ein bisschen Urlaub auf den wir Bayern ja noch bis zum August warten müssen.

Lieben Gruß und einen schönen Tag, Arwen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 10:08    Titel:

Guten (fastnoch) Morgen winke

Es ist Sommer und ich geniesse es - an der Nähma Laughing ! Ich wünsche euch allen einen ruhigen Donnerstag, allen Urlaubern gute Erholung und allen die noch ein bisschen Zeit bis dahin arbeiten müssen möglichst wenig Stress und Hektik! daumen hoch
stickelfe

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 11:40    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
"Gehirnzellen"-Plüschis
--Thea
Herzogenaurach, Germany

Was ist das denn? Hat mich auf jeden Fall herzlich lachen lassen, denn den Ausdruck kannte ich noch gar nicht ...

Ich hab heute schon unnütze 90 km verfahren und 2 Std. kostbare Nähzeit verschwendet, weill mein GöGä heute morgen ohne sein Hilfsgehirn (Schleppie) losgefahren ist. Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch öfter mal liegen lassen. Ist das im Alter bei Männer so, oder ist meiner da eine Ausnahme? Jedenfalls bin ich auf dem Rückweg bei meinem Lieblingslebensmittelmarkt vorbei gekommen und bin magisch angezogen worden und hab mehr Kohle ausgegeben, als geplant. Nun ja, gutes Grillfleisch kriegt man leider nicht überall und das mußte ich ja ausnutzen .... Somit wird heute abend der Grill angeworfen - sollte es regnen, stört das auch nicht weiter, die TErrasse ist überdacht.

Ansonsten ist mir mind. 5 Grad zu warm und viel zu feucht. Ich hoffe, dass meine eine Maschine Wäsche trocken ist, bevor ich nachher los muß, die zweite wird einfach rausgehängt .....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
giuliana

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 12:58    Titel:

Hallo!
Also mir ist heute viel zuuu heiiiiß und ich mußte mein Geburtstagssektfrühstück, drinnen abhalten. Aber es war lustig und hat viel Spaß gemacht. Schwitz!!!! Wink
LG Elke
Valo

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 13:57    Titel:

bei uns sind es rund 30° c draußen und genauso viel innendrin - aber ich freu mich, daß es endlich mal schön heiß ist und daß die sonne scheint Smile meine physiotherapie habe ich heute auf der terrasse - so läßt es sich aushalten Laughing

gestern habe ich den henkel für eine neue tasche für mich gepatcht und den taschenkorpus gequiltet. es wird, es wird Smile

wünsche allen einen schönen, sonnigen tag mit viel zeit zum nähen Smile

ich blogge hier

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 16:02    Titel:

Hallo zusammen,
das war nicht mein Tag heute: von 7.15 Uhr bis 11.00 Uhr war ich mit Simon im Krankenhaus. Morgen zur selben Zeit dann wieder.
Mittags musste ich nach Witten fahren (ganz alleine Crying or Very sad ) für eine Belehrung über Umgang mit Lebensmitteln.Das waren mit Fahrt 4, 5 Stunden. Ja, habe ich denn dem lieben Gott die Zeit gestohlen????
Mein neuer Arbeitgeber braucht die Bescheinigung. Ist nämlich völlig egal, dass ich das jahrelang selbst unterrichtet habe, der Wisch ist wichtig.
Dann noch polizeiliches Führungszeugnis beantragen und nun bin ich fertisch für heute. Das Navi hat mich über Rom nach Hause geführt. Genau das Richtige für einen Schißhasen wie mich. Ich habe es überlebt und freue mich ja doch über meinen kleinen Fortschritte beim Autofahren.
Ich werde heute gleich noch mal unter die Dusche springen und zum Nähen bin ich zu kaputt. Aber so wie es aussieht, bahnt sich sich ein Wärmegewitter an. Davon verspreche ich mir natürlich etwas Abkühlung und dann darf es weiter sommerlich sein. Very Happy
Ic hwünsche Euch einen schönen Feierabend!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2009, 16:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de