|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 01.07.09 Nächstes Thema anzeigen: Nähen im Garten im Juli in Essen |
| Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 02.07.2009, 07:54 Titel: Donnerstag, 02.07.09 |
|
|
Guten morgen Ihr Lieben
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstagmorgen. Das Wetter wird heute wieder genial (bei uns 31 Grad).
Für alle die in Urlaub fahren, fliegen wie auch immer wünsche ich eine schöne Ferienzeit  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2009, 07:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.07.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es auch schon ziemlich schwitzig, aber ich beklage mich nicht, denn gleich ( wenn die Töchter aus dem Bett sind) werden wir unser Familienleben nach draussen verlagern.
Ich wünsche einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 02.07.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Bei uns war es gestern wirklich toll, und heute ist alles bedeckt und kühl... Ich kann es nicht am Thermometer festmachen, aber etwas wärmer könnte es schon sein...
Heute Nachmittag fahre ich in die Stadt, um mir ein paar "Gehirnzellen"-Plüschis zu besorgen. die müssen als Verschluss für die neue Laptoptasche für meine Mutter herhalten
Und da ich so selten in die Stadt komme, plündere ich im gleichen Ausflug noch den Patchworkladen...
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 02.07.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Heute ist es wieder SEHR warm und ausserdem ist in der Stadt die Hölle los, denn Kristiansand hat Tag des Handels. Den hatte ich dann heute morgen um 7 Uhr auch schon *lol*.
Mein LieblingsPW-Laden hatte reduzierte Stoffe für 2 Euro/m, ausserdem halbe und viertel Ballen für 13 Euro der Restballen.
Ich hab jetzt noch mehr Stoffe
Das Gute, ich konnte statt immer nur 30cm auch mal mehrere Meter für Rückseiten kaufen, etwas was sonst immer gleich so furchtbar teuer wird.
Und jetzt muss ich mal ein paar Stunden ordentlich was tun, denn morgen ist der letzte tag und ich hab hier noch ne komplizierte Baubeschreibung liegen.
Lg, Britta |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 02.07.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Nach München ist nun endlich die Sonne zurückgekehrt, hier gehört sie schließlich auch hin! Ich war gestern mit Freunden auf dem Tollwood-Festival hier in München – so schön. Das ist schon auch ein bisschen Urlaub auf den wir Bayern ja noch bis zum August warten müssen.
Lieben Gruß und einen schönen Tag, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.07.2009, 10:08 Titel: |
|
|
Guten (fastnoch) Morgen
Es ist Sommer und ich geniesse es - an der Nähma ! Ich wünsche euch allen einen ruhigen Donnerstag, allen Urlaubern gute Erholung und allen die noch ein bisschen Zeit bis dahin arbeiten müssen möglichst wenig Stress und Hektik!  |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.07.2009, 11:40 Titel: |
|
|
| TheaEvanda hat Folgendes geschrieben: |
"Gehirnzellen"-Plüschis
--Thea
Herzogenaurach, Germany |
Was ist das denn? Hat mich auf jeden Fall herzlich lachen lassen, denn den Ausdruck kannte ich noch gar nicht ...
Ich hab heute schon unnütze 90 km verfahren und 2 Std. kostbare Nähzeit verschwendet, weill mein GöGä heute morgen ohne sein Hilfsgehirn (Schleppie) losgefahren ist. Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre, würde er den auch öfter mal liegen lassen. Ist das im Alter bei Männer so, oder ist meiner da eine Ausnahme? Jedenfalls bin ich auf dem Rückweg bei meinem Lieblingslebensmittelmarkt vorbei gekommen und bin magisch angezogen worden und hab mehr Kohle ausgegeben, als geplant. Nun ja, gutes Grillfleisch kriegt man leider nicht überall und das mußte ich ja ausnutzen .... Somit wird heute abend der Grill angeworfen - sollte es regnen, stört das auch nicht weiter, die TErrasse ist überdacht.
Ansonsten ist mir mind. 5 Grad zu warm und viel zu feucht. Ich hoffe, dass meine eine Maschine Wäsche trocken ist, bevor ich nachher los muß, die zweite wird einfach rausgehängt ..... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.07.2009, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo!
Also mir ist heute viel zuuu heiiiiß und ich mußte mein Geburtstagssektfrühstück, drinnen abhalten. Aber es war lustig und hat viel Spaß gemacht. Schwitz!!!!
LG Elke |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.07.2009, 13:57 Titel: |
|
|
bei uns sind es rund 30° c draußen und genauso viel innendrin - aber ich freu mich, daß es endlich mal schön heiß ist und daß die sonne scheint meine physiotherapie habe ich heute auf der terrasse - so läßt es sich aushalten
gestern habe ich den henkel für eine neue tasche für mich gepatcht und den taschenkorpus gequiltet. es wird, es wird
wünsche allen einen schönen, sonnigen tag mit viel zeit zum nähen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
das war nicht mein Tag heute: von 7.15 Uhr bis 11.00 Uhr war ich mit Simon im Krankenhaus. Morgen zur selben Zeit dann wieder.
Mittags musste ich nach Witten fahren (ganz alleine ) für eine Belehrung über Umgang mit Lebensmitteln.Das waren mit Fahrt 4, 5 Stunden. Ja, habe ich denn dem lieben Gott die Zeit gestohlen????
Mein neuer Arbeitgeber braucht die Bescheinigung. Ist nämlich völlig egal, dass ich das jahrelang selbst unterrichtet habe, der Wisch ist wichtig.
Dann noch polizeiliches Führungszeugnis beantragen und nun bin ich fertisch für heute. Das Navi hat mich über Rom nach Hause geführt. Genau das Richtige für einen Schißhasen wie mich. Ich habe es überlebt und freue mich ja doch über meinen kleinen Fortschritte beim Autofahren.
Ich werde heute gleich noch mal unter die Dusche springen und zum Nähen bin ich zu kaputt. Aber so wie es aussieht, bahnt sich sich ein Wärmegewitter an. Davon verspreche ich mir natürlich etwas Abkühlung und dann darf es weiter sommerlich sein.
Ic hwünsche Euch einen schönen Feierabend! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2009, 16:02 Titel: Werbung |