Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitmach-Aktion: Tula Pinks City Sampler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block 70 - Bilder vom Tula Pink City Sampler
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17632

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 20:18    Titel:

Maaia hat Folgendes geschrieben:
Keiner da???
.....


zählt lesen auch? vorerst zumindest Laughing
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 20:18    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2400
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 22:49    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Maaia hat Folgendes geschrieben:
Keiner da???
.....


zählt lesen auch? vorerst zumindest Laughing


Klar, moralisch dabei gilt auch Laughing. Dann fühle ich mich nicht völlig allein Wink.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17632

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 08:32    Titel:

winke uns einen pinkfreudigen Tag
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 683
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 15:46    Titel:

Also, ich nähe wieder mit.
Wollen wir die verbliebenen Blöckchen in 2 x 5 aufteilen?
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2400
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.02.2016, 16:09    Titel:

Gute Idee - machen wir. Ich schreibe gleich, welche Blöcke wir jetzt nehmen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2400
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 13:01    Titel:

Entschuldigt, ich hab's nicht eher geschafft. Mein heimisches Lazarett hielt mich auf Trab.

Für den Februar nehmen wir die Blöcke 7, 33, 34, 68 und 82.

Im März noch fünf Blöcke, und dann sind wir durch! Very Happy
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17632

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 11:40    Titel:

.. bin wieder in der Sampler-Spur Laughing
_________________
Sonnige Grüße aus dem Taunus, Martina, TQ

Jane: 10-3-0-148


-----------------------------------
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2400
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 12:38    Titel:

Bei mir sieht's jetzt auch ganz gut aus. Neun Blöcke habe ich gerade eingestellt (einen davon muß ich noch einmal auftrennen), zwei aus Februar fehlen noch. Da muß ich erst einmal suchen, welche das waren. Und drei Fotos fehlen noch, aber da habe ich gerade keinen Überblick, welche noch fehlen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2400
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 15:08    Titel:

Und jetzt habe ich ein Problem: Mir fehlt der letzte noch zu nähende Block. Einen habe ich identifiziert, aber den zweiten suche ich noch... Irgendwie bin ich mit meinem Aufschreiben und Fotografieren wohl durcheinander gekommen.

Edit: Ich habe den gesuchten Block Nr. 82 gefunden - bereits in der ersten Reihe meines Tops vernäht Laughing . Nur fotografiert habe ich ihn vor dem Einnähen nicht mehr.

Aber sicherheitshalber zähle ich nachher noch einmal meine Blöckchen durch Laughing .
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 683
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 14:48    Titel:

Na, ist denn hier keiner mehr Wink ??

Wollen wir die letzten Blöckchen angehen?
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2016, 14:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Tula Pinks Modern Sampler Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46, 47  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 45 von 47

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de