Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mini-Decki Berlin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: minideckis-Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Mini decki Bensheim/Bergstrasse  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 17:15    Titel:

Einen schönen Bericht hast du uns da gegeben. Ich kann mir die Freude richtig vorstellen, vorallem wenn ich die normalen Bettdecken sehe.

Ich war diese Woche in Chemnitz mini Deckis nähen. Da steht noch kein Übergabetermin fest. Wir waren 15 Frauen und hatten am Ende des Abends 39 Decken, wobei eine nur die Inletts vorbereitet hat und eine andere hat nur Labels aufgenäht. Ich selber habe 4 Stück genäht.
Der Tipp mit dem Obertransport war Gold wert. Ich hatte mir für meine kleine Maschine noch einen bestellt und hatte keine Probleme mit Falten o.ä.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 17:15    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 17:53    Titel:

drück Vielen Dank für den tollen Bericht!
Kinderspielzeug wäre doch in den meisten Haushalten auch im Überfluss da, oder?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 921
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 18:20    Titel:

Vielen Dank für Dein Übergabebericht . Es ist für jede Näherin wichtig, zu wissen, wo ihre Sachen hinkommen und das der Beschenkte sich darüber freut.
Danke Nähhexe! daumen hoch
L G Sieglinchen Nähen an der Nadel
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 18:30    Titel:

Ich schaffe das nicht immer zeitnah, weil mein Tag hat genau wie Eurer nur 24 Stunden. Im Augenblick wünsche ich mir aber einen 48 Stunden Tag, so viel ist noch zu organisieren. Shocked

Der nächste Minidecki-Nähtreff ist wie immer

am Dienstag, den 29.09.2015 ab 15:00 Uhr open end.

Ich bitte um vorherige telefonische Anmeldung unter 030/40108815. Dies ist eine Telefon-Nr. die nur für Minidecki geschaltet ist.

Das große Minidecki-Treffen für alle Näherinnen in Berlin/Brandenburg findet am 31.10.2015 statt zwecks Erfahrungsaustausch und Klönschnack. Ichgucke mir die Räume aber noch an, ob da auch genügend Platz für Nähmschinen ist. Das gebe ich dann noch etwas später bekannt. Der Raum liegt in der Nähe des Kurt-Schumacher-Platzes in Reinickendorf und ist mit U-Bahn gut zu erreichen. Adresse gebe ich nur per PN aus bekannten Gründen bekannt. Wer also kommen möchte, bitte ich eine kurze Nachricht zu schicken.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 18:44    Titel:

Danke für den Bericht.
ich denke aber gerade, weil die Decken mangelwaren sind, sind die Babydecken für Bays als Unterlage auch nicht verkehrt - dann liegen sie auf den Decken, wenn sie auch zum zudecken etwas knapp. Und der Bedarf an grösseren Dekcen ist wohl viel höher - das ist gut zu wissen.
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 19:27    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

wie viele von Euch schon wissen, haben wir m 31.10. ein Nähtreffen von allen Mini-Decken-Näherinnen im Raum Berlin-Brandenburg.

Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Beginn ist 15:00 Uhr und der Treffpunkt ist in der Nähe Kurt-Schumacher-Platz in Reinickendorf.

Adresse könnt ihr unter Minidecki-Berlin@sophies-patchworkstatt.de erfragen.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de