|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: minideckis-Bilder Nächstes Thema anzeigen: Mini decki Bensheim/Bergstrasse |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 28.09.2015, 16:15 Titel: |
|
|
Einen schönen Bericht hast du uns da gegeben. Ich kann mir die Freude richtig vorstellen, vorallem wenn ich die normalen Bettdecken sehe.
Ich war diese Woche in Chemnitz mini Deckis nähen. Da steht noch kein Übergabetermin fest. Wir waren 15 Frauen und hatten am Ende des Abends 39 Decken, wobei eine nur die Inletts vorbereitet hat und eine andere hat nur Labels aufgenäht. Ich selber habe 4 Stück genäht.
Der Tipp mit dem Obertransport war Gold wert. Ich hatte mir für meine kleine Maschine noch einen bestellt und hatte keine Probleme mit Falten o.ä. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2015, 16:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.09.2015, 16:53 Titel: |
|
|
Vielen Dank für den tollen Bericht!
Kinderspielzeug wäre doch in den meisten Haushalten auch im Überfluss da, oder? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 28.09.2015, 17:20 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Dein Übergabebericht . Es ist für jede Näherin wichtig, zu wissen, wo ihre Sachen hinkommen und das der Beschenkte sich darüber freut.
Danke Nähhexe!
L G Sieglinchen an der Nadel |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 28.09.2015, 17:30 Titel: |
|
|
Ich schaffe das nicht immer zeitnah, weil mein Tag hat genau wie Eurer nur 24 Stunden. Im Augenblick wünsche ich mir aber einen 48 Stunden Tag, so viel ist noch zu organisieren.
Der nächste Minidecki-Nähtreff ist wie immer
am Dienstag, den 29.09.2015 ab 15:00 Uhr open end.
Ich bitte um vorherige telefonische Anmeldung unter 030/40108815. Dies ist eine Telefon-Nr. die nur für Minidecki geschaltet ist.
Das große Minidecki-Treffen für alle Näherinnen in Berlin/Brandenburg findet am 31.10.2015 statt zwecks Erfahrungsaustausch und Klönschnack. Ichgucke mir die Räume aber noch an, ob da auch genügend Platz für Nähmschinen ist. Das gebe ich dann noch etwas später bekannt. Der Raum liegt in der Nähe des Kurt-Schumacher-Platzes in Reinickendorf und ist mit U-Bahn gut zu erreichen. Adresse gebe ich nur per PN aus bekannten Gründen bekannt. Wer also kommen möchte, bitte ich eine kurze Nachricht zu schicken. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 28.09.2015, 17:44 Titel: |
|
|
Danke für den Bericht.
ich denke aber gerade, weil die Decken mangelwaren sind, sind die Babydecken für Bays als Unterlage auch nicht verkehrt - dann liegen sie auf den Decken, wenn sie auch zum zudecken etwas knapp. Und der Bedarf an grösseren Dekcen ist wohl viel höher - das ist gut zu wissen. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 28.10.2015, 18:27 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
wie viele von Euch schon wissen, haben wir m 31.10. ein Nähtreffen von allen Mini-Decken-Näherinnen im Raum Berlin-Brandenburg.
Jeder ist herzlich dazu eingeladen. Beginn ist 15:00 Uhr und der Treffpunkt ist in der Nähe Kurt-Schumacher-Platz in Reinickendorf.
Adresse könnt ihr unter Minidecki-Berlin@sophies-patchworkstatt.de erfragen. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
|
|