Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Merci Monsieur J.- le Cap de L`Homy

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Millefiori Handnähen
Nächstes Thema anzeigen: Cailins Millie  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 18:29    Titel:

das wird ja wunderschön!
da hast Du dann also den zweiten Millefiori am Wickel...das macht eben süchtig.

liebe Grüße, Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 18:29    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 18.09.2017, 18:32    Titel:

Oh nee, da schau ich gar nicht hin. Ist das schön, sofort verliebt bin.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6369
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 08:26    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
das wird ja wunderschön!
da hast Du dann also den zweiten Millefiori am Wickel...das macht eben süchtig.

liebe Grüße, Doro


Vielen Dank euch allen..

zum Glück wird es ja nur ein Wandbehang und hat nur 1 Rosette... grins.. somit ist die Chance, dass der Schneller fertig wird, wie Millie recht groß
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6369
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 18:05    Titel:

Kleines Update..

RUnde 5 ist fertig..



die Sterne in der Runde sind übrigens alle aus dem gleichen Stoff.. leider hab ich von dem kein Foto vorm Zerschneiden gemacht..
wünschte aber, ich hätte mehr von dem Mitgenommen..

jetzt hänge ich gerade etwas mit dem Zuschneiden für die nächste Runde.. irgendwie gefällt mir da was nicht..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 18:17    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
...irgendwie gefällt mir da was nicht..


wow ein Augenschmaus,

was ist dir denn nicht rund? Farbgebung?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6369
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 18:22    Titel:

Ja, ich hänge etwas mit der Farbgebung.. muss noch mal schauen, wie ich es löse..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 18:30    Titel:

... ich weiß jetzt nicht, wie die Farben im Original ausschauen - auf dem Foto sieht es richtig schööön aus.

Ich könnte mir halt nur vorstellen, dass im Original das Braun hart rüberkommt. Aber das ist halt nur ein Bauchgefühl. Meist wirkt es dann besser, wenn man weitere Stücke ansetzt. Dann kommt alles wieder ins Gleichgewicht.

Wunderschöne Arbeit
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5337
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 08:18    Titel:

Bis jetzt sieht alles s..stark aus! Zeig doch mal, wo Du Dir nicht so grün bist mit den Farben, vielleicht können wir Dir ja helfen ...
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2083
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 09:59    Titel:

Was man im Urlaub alles so findet Wink
Das sieht schon sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6369
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 08:06    Titel:

Natürlich geht es weiter... ich kann doch nicht aufhören..

damit ihr mal seht, wozu ich mich entschieden habe:

Rand Stück Nr. 1.



Rand stück nr. 2:



Wie das dann zusammenpasst??? lasst euch überraschen. das Dauert noch ein wenig..

Es sei soviel Gesagt: ich überlege schon auf welchen Hintergrund ich appliziere... Laughing ich tendiere im Moment zu Hellblau..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 08:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Millefiori Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de