Vorheriges Thema anzeigen: noch ein Täschchen Nächstes Thema anzeigen: Strickzeugtasche |
| Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

Anmeldungsdatum: 10.07.2009 Beiträge: 1939 Wohnort: Friesland
|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:10 Titel: Meine Weste |
|
|
Ich habe mich mal an eine Weste getraut. Es hat viel Spaß gemacht und es wird bestimmt noch weitere geben. Habe schon Ideen im Kopf, z. B. mit einem NYB-Muster oder Bagello, halt etwas anspruchvolleres. Aber zunächst geföllt mir diese hier:
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Neli

Anmeldungsdatum: 08.03.2009 Beiträge: 64
|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:19 Titel: |
|
|
Sieht schick aus!
Ist das ein Vlies drin? Und wie hast du auf der Vorderseite die Dreiecke gequiltet?
Ich bin bei meiner Jacke gerade beim Vlies einheften und hadere noch mit mir, wie ich quilte. _________________ lg von Conny
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:19 Titel: |
|
|
 _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 07.02.2013, 17:13 Titel: |
|
|
schaut gut aus. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.02.2013, 18:33 Titel: |
|
|
viel Spaß beim tragen!!!
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 07.02.2013, 18:37 Titel: |
|
|
Hei!
Hattest Du nen Schnitt oder ist die Weste freischnauze?
Sieht toll aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.02.2013, 20:06 Titel: |
|
|
Toll, die ich chic. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 07.02.2013, 20:36 Titel: |
|
|
Wow! ich bin ganz hingerissen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 07.02.2013, 20:55 Titel: |
|
|
die Weste gefällt mir sehr gut. Ein tolles Stück.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:16 Titel: |
|
|
Na die ist ja mal klasse geworden . Viel Spaß beim Ausführen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2013, 10:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|