|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Weste Nächstes Thema anzeigen: Geldbeutel, Parkgroschentäschle und Schlüsseltäschle |
| Autor |
Nachricht |
Rike

Anmeldungsdatum: 14.06.2007 Beiträge: 1786
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2013, 17:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 10.02.2013, 02:07 Titel: |
|
|
Sieht seeehr schööön aus ....  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
maripic

Anmeldungsdatum: 27.02.2011 Beiträge: 488 Wohnort: Weinviertel/ NÖ
|
Verfasst am: 10.02.2013, 17:28 Titel: |
|
|
Sind sehr praktisch diese Dinger - nicht nur für Strickzeug. _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 10.02.2013, 19:09 Titel: |
|
|
Sieht toll aus.
Die nähe ich auch sehr gerne, auch weil sich der Schnitt so schön vergrößern und verkleinern läßt.
Gehen hier immer weg wie warme Semmeln. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|