Vorheriges Thema anzeigen: Herbsttasche Nächstes Thema anzeigen: Meine Herzen |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 23.07.2011, 18:56 Titel: angesteckt: tanzmäuschen auch im Taschenwahn |
|
|
So, die Gene setzen sich durch oder das Gute???? Im Zweifelsfall Beides.
Meine Tochter hatte heute weder Zeit noch Lust, mit uns was zu unternehmen.
Sie musste!!! ganz dringend ihr Projekt weiter in Angriff nehmen: Tasche Nr. 2
Tasche Nr. 1 soll ich Euch auf ausdrücklichen Wunsch von Ramona vorstellen.
Die Henkel hat sie auch selbst gemacht. Der Taschen- Entwurf ist auch von ihr.Allerdings ist die Tasche noch ohne Innentasche.
Wie das funktioniert, habe ich ihr heute erklärt und nun ist sie hochkonzentriert an der 2. Tasche dran. Was sehr verwunderlich ist, da sie ADHS hat. Offensichtlich muss es spannend genug sein, dann klappt es mit der Konzentation.
Hier seht Ihr das Modell mit ihrem ganzen Stolz:
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2011, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:02 Titel: |
|
|
Das muss wohl wirklich in den Genen liegen! Sag deiner Tochter, auf die Tasche kann sie mordsmäßig stolz sein!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Das ist ein sehr gelungenes Täschchen!
Ganz lieben Grüß an Ramona:" Das hast gut toll gemacht!"
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:07 Titel: |
|
|
Das war so süß, Bonnie.
Ich habe Ihr gerade Deinen Kommentar gezeigt und sie ist rot geworden.
Dann hat sie Deine Galerie angesehen und gemeint, dass Du wohl echt Ahnung haben musst. Nun ist sie zurück ins Bad geschwebt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:10 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ein sehr gelungenes Täschchen!
Ganz lieben Grüß an Ramona:" Das hast gut toll gemacht!"
LG Medi |
"Die Blonde, die mit der tollen Tasche hier war,hat das gesagt?" GEIL! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
chilipatch

Anmeldungsdatum: 21.09.2009 Beiträge: 2547 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:13 Titel: |
|
|
Gratulation an Ramona!
Meine 1. Tasche ist nicht so gut gelungen , und ich war damals ein paar Jahre älter als sie. _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:18 Titel: |
|
|
Auch von mir : toll gemacht die Tasche ist wirklich toll geworden.nur weiter so ! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Medi64

Anmeldungsdatum: 24.12.2010 Beiträge: 3882 Wohnort: Dorsten
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:40 Titel: |
|
|
"Die Blonde, die mit der tollen Tasche hier war,hat das gesagt?" GEIL![/quote]
Jetzt werde ich rot
Ja tanzmaus, da werdet ihr euch wohl bald nach einer 2.Nähmaschine umschauen müssen, sonst kommst du nicht mehr an deine Maschine, weil Ramona ihrer Kreativität freien lauf läßt.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:46 Titel: |
|
|
Hab zwar selbst nicht so tolle Taschen in meiner Galerie, aber ich erkenne schon eine schöne Tasche, wenn ich sie vor mir sehe!
Einen ganz lieben Gruß an dein Töchti, darauf kann sie schon stolz sein! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:55 Titel: |
|
|
wow, das hat deine Tochter aber super gemacht. Hut ab! _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2011, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|