Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine 2020er Quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: kleine bunte Krabbeldecke
Nächstes Thema anzeigen: Ufo Nr. 2  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5238
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 09:24    Titel:

Hallo Susanne,
in dieser tristen Zeit kann es gar nicht bunt und fröhlich genug sein. Und trotzdem wirkt der 5. Hochzeitstags-Quilt in sich mit den Farben sehr harmonisch. klatsch :daumenhoch Erinnert mich so ein wenig an den "Postkarten-Schweden-Quilt". Mir gefällt er ganz toll und den Beschenkten sicher auch.
Der GildeMysterie ist in Deinen Farben wunderschön umgesetzt und das Quilting paßt perfekt dazu. klatsch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 09:24    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6319
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 09:47    Titel:

Beide wahnsinnig schön... der Mystery gefällt mir ziemlich gut...
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1339
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 10:08    Titel:

Wunderschön, alle beide. Auch wenn mir der Mystery besser gefällt.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 243
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 16:09    Titel:

Mir persönlich gefällt der Mystery auch besser, aber darum geht es ja gar nicht. Beide Quilts sind traumhaft und man sieht die Liebe, die reingeflogen ist. klatsch klatsch
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1649
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 26.02.2021, 17:33    Titel:

Mit Deinem Mystery Quilt hast Du mich jetzt ins Grübeln gebeacht, ob ich mich wieder bei der Gilde anmelden soll. So ein schöner Quilt!!!!!

Aber auch der anderen ist ein richtiges Schmuckstück!

Da hast Du zwei wunderschöne Quilts genäht!
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 09:21    Titel:

Ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschließen Very Happy
Was für tolle Quilts klatsch klatsch
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2857
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 14:07    Titel:

Wie farbenfroh!


Wunderbare Patchworkarbeiten. Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 734
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 10:08    Titel:

Danke schön Euch allen!
Einen schönen Sonntag!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
stoffhamster



Anmeldungsdatum: 18.03.2013
Beiträge: 56
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.03.2021, 14:25    Titel:

Zwei ganz tolle Quilts, mein Favorit ist der erste, die Farben sind der Hammer.
Und wenn ich gewusst hätte, was beim Gilde-Quilt rauskommt, hätte ich auch mitgenäht, toller 3D-Effekt!

Gruß, Stoffhamster
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de