Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



mein Quiltzimmer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein neues "Baby"
Nächstes Thema anzeigen: Mein neues "altes" Nähzimmer  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 18:55    Titel: mein Quiltzimmer

Hallo!
Die Hitze hat mich auf eine geniale Idee gebracht. Wir hatten noch einen ziemlich unbenutzten Raum im Keller, wo halt Wäscheständer, Mülltrenneinheit, etc, rumgestanden sind. Eigentlich viel zu schade als Rumpelkammer, weil man direkt in den Garten rausgehen kann. Also hab ich mal kräftig aufgeräumt und ausgemistet...
Und jetzt hab ich dort meinen Quiltständer platziert, den ich bis zu drei Meter breit nutzen kann. Bisher hatte ich immer nur übern Winter gequiltet, da stand er im Wohnzimmer (und ewig im Weg...)
Jetzt kann ich ihn das ganze Jahr nutzen und juhu, im Keller ist es momentan wunderbar kühl!

Guckt mal:



An der hinteren Wand war noch Platz für einen alten Tisch und ein paar Regale. Da hab ich auch gleich Platz zum Quiltmuster anzeichnen, usw.

Mann, was bin ich stolz auf mich! Und so geschwitzt hab ich schon lang nicht mehr!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 18:55    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:00    Titel:

Die Mühe und der Schweiß haben sich gelohnt.
Sieht klasse aus. Der Quilt ist total hübsch, wenn ich das mal so am Rande anmerken darf! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20367
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:40    Titel:

Super, so ein schönes Quiltzimmer!
Da war doch die Schweißtreiberei richtig produktiv und das Ergebnis ist ein wesentlich sinnvoller genutzter Raum. klatsch klatsch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 19:58    Titel:

Wow super das ist ja mal klasse Smile Machst mir auch so ein Zimmer? Razz
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:19    Titel:

Dein Quilt sieht stark aus und dieser Ständer..... wozu ein solches Wetter doch gut sein kann.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:26    Titel:

einfach toll juhu *gleich mal im keller nach einem raum suchen geht*
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 20:34    Titel:

boah, toll!!!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 22:16    Titel:

klasse...... so ein platz im keller hat schon was.... mein zimmer liegt auch recht kühl.
Nach oben
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 979

BeitragVerfasst am: 12.07.2010, 23:39    Titel:

finde ich auch super und der quilt und der rahmen sehen sehr schön aus.

freu mich schon auf das bild vom fertigen quilt?


liebe grüße

deja Smile
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 00:55    Titel:

Toll dein Quiltzimmer (und der Quilt!).

Aber ich hoffe doch sehr, dass du jetzt nicht so mit dem quilten beschaeftigt bist, dass du nicht mehr zum Roman-schreiben kommst. Das waer dann naemlich nicht so schoen! Wink
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 00:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de