Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein neues "Baby"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Friesenbaum für den Weihnachtsmarkt
Nächstes Thema anzeigen: mein Quiltzimmer  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 10:40    Titel: Mein neues "Baby"

Hallo, Ihr Lieben.
Ich möchte Euch gerne an meiner Riesenfreude teilhaben lassen.
Gestern fiel für mich quasi Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag.
Mein "Baby" ist eigentlich recht groß und kann mit 221 Nähprogrammen sehr viel. Außerdem wiegt sie zarte 14 kg. Aber Göga ist da immer ganz Gentleman und hat sie getragen. Very Happy
Als Pfaff hat sie natürlich das IDT- System, von dem ich bei der Select 3.0 schon restlos überzeugt war.
Beim Händler gab es gestern noch eine tolle Einführung und das war dann der Start für unsere Zusammenarbeit.
Und hier seht ihr sie:

_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 10:40    Titel: Werbung



Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:09    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Baby". Jetzt kannste ja richtig Gas geben zu Deinem Werken , Ufo`s was auch immer. juhu juhu juhu
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Jule



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: Nordseeküste

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:10    Titel:

Herzlichen Glückwunsch Gaby,

da hast du wirklich ein ganz tolles Geschenk bekommen. drück drück javascript:emoticon('drück')Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon gespannt auf die Kunstwerke, die du mit dieser Traummaschine javascript:emoticon('juhu')zauberst!

Ganz liebe Grüße
Julia
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:37    Titel:

party Wow! Du hast dir praktisch den "Rolls Royce" geholt! Gratuliere! party
drück !!!Ich wünsche euch eine erfolgreiche und freudige Zusammenarbeit!!! drück
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:42    Titel:

Danke sehr. Ich probiere grad mal die Stiche aus. Very Happy Bei Nr. 47 habe ich nun erst mal aufgehört. Schließlich gibt es (leider) noch anderes zu erledigen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 11:50    Titel:

Auch von mir zum Nachwuchs ganz herzliche Gratulation!!! klatsch Dann wünsch ich Euch zweien viel Spass und gute Zusammenarbeit!! Laughing

Ein ganz tolles Wochenende und viele schöne Stunden an der Nähma!!
Liebi Grüessli, zapfen winke
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:03    Titel:

Wow, die ist ja super! So eine hätt ich auch mal gerne. Viel Spaß damit und leg gleich richtig los!
liebe Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Hippoline



Anmeldungsdatum: 17.03.2007
Beiträge: 819
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:16    Titel:

Herzlichen Glückwunsch party
Ich habe die abgespeckte Version von Pfaff und bin restlos begeistert daumen hoch
Viel Spaß damit !!
_________________
Liebe Grüße
Kristina

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 12:36    Titel:

Supertoll!!!

Viele Freude mit und an deiner neuen Maschine.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:12    Titel:

Wow! Sehr schön. Das ist ein guter Kauf! Pfaff ist fabelhaft!!

Viel spaß damit!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 13:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de