Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein neues "altes" Nähzimmer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Quiltzimmer
Nächstes Thema anzeigen: etwas übertrieben "Designerwand"  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:19    Titel: Mein neues "altes" Nähzimmer

..........TADAAAAAAAAAAAAAAAA band band band

der wiederentdeckte Nähtisch


meine gesammelten Schätze


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:19    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2572
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:48    Titel:

wow, Du machst ja jedem mittleren Stoffladen Konkurrenz ....
Kommst bei mir auch mal räumen?????
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:49    Titel:

Uiiiiiiiih, soo schön. Aber der Tisch schaut ja völlig unbenutzt aus, das musst schnell ändern!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
TheaEvanda



Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 345
Wohnort: Herzogenaurach

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:53    Titel:

Wie, so kenne ich dein Arbeitszimmer ja gar nicht wieder...

Komisch, die Tische waren weiß? buuuh aaah

Sieht echt toll aus. Jetzt fühle ich mich fast motiviert, das halbjahreschaos von meinem Tisch wegzuräumen Wink

--Thea
Herzogenazracgm Germany
_________________
Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:16    Titel:

Ach Uschi, sooo sieht das Zimmer aus? Das hab ich ganz anders in Erinnerung! Confused
Aber schön ist die Ordnung jetzt mit den Boxen. Sowas hätte ich auch gerne. Meine Boxen sind leider im Keller und nicht so schön aufgeräumt.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:36    Titel:

flüster Ich glaube Patchkatze verarscht uns hmm !
hmmm Das kann unmöglich das Zimmer sein, in dem wir vor gut 2 Wochen die Utensilos genäht haben oooh nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
Und wenn doch: Hast du ja super hingekriegt, da warst du echt fleißig!!! drück Respekt
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:46    Titel:

Ich kipp gleich aus den Latschen, der Stoffvorrat reicht ja Jahrzehnte Shocked Shocked Dann muss ich ja gar kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich wieder mal einen "Frustkauf" mach Embarassed Laughing Cool
Der Tisch sieht so unbenützt aus, nur schnell wieder an die Arbeit Wink

Grüessli, zapfen Laughing
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:52    Titel:



Neeee, Uschi ... kannste mal deinen Kater mit reinstellen in dieses tolle Zimmer, damit man sieht, dass das wirklich dein Zimmer ist? Wow, was hast du geschuftet, ist das toll!
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Lebst du noch oder bist du zerflossen bei der Schufterei?
Viel Spaß mit dem Zimmer.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 17:08    Titel:

Ja, ja........blos gut dass ich keine "Vorherbilder" gemacht habe......ihr outet mich auch so............*grins*

Nein - es war echt dringend da mal Ordnung rein zu bringen und ich bin selbst echt froh dass ich wieder mal was finde ohne stundenlanges Suchen (ähem....wie lange das so bleibt........... pfeif keinen plan pfeif )

Und ab morgen wird auf dem Nähtisch wieder gearbeitet = er wird wieder bunt statt weiss........... Mr. Green

Übringens.........soooooooooooo viele Stoffe sind das gar nicht..........sieht nur so aus.............die dehnen sich nämlich bei der Wärme gaaaaaaaaaaaanz extrem............... pfeif pfeif pfeif pfeif nix wie weg
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 17:10    Titel:

stickelfe hat Folgendes geschrieben:

Kommst bei mir auch mal räumen?????


..........nenene............. Shocked .......die Woche hat mir voll und ganz gereicht........... Rolling Eyes
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de