Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein neues "altes" Nähzimmer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Quiltzimmer
Nächstes Thema anzeigen: etwas übertrieben "Designerwand"  
Autor Nachricht
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:11    Titel:

Hallo Uschi,
wow Gratulation. Boah bin ich aber jetzt froh - denn soviel hab ich dann auch nicht, dachte ich hab immer viel zu viel.....

tztzt nein nicht was ihr jetzt denkt dass ich gleich sammeln gehe......

Ist ja wie in einem Museum, wohl sortiert, nummeriert, archiviert....
Rolling Eyes *duckmichjaschon....

Also wir können dann gerne dann den Deutschlandrundreiseroutenplan - mit evtl. kleinen Ausschweifungen ist Ausland aufstellen...... bei Deinen weitreichenden Erfahrungen in Punkto Nähzimmerordnung:)

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:11    Titel:

Shocked Ein Wahnsinn Shocked

Wink wieviel Restplatz hast Du jetzt noch, nachdem Deine Stöffchen in Boxen sind Twisted Evil kann ja nicht mehr allzuviel sein Twisted Evil

superschön geworden Rolling Eyes aber wie lange..................
bei mir hält sowas höchstens 2 Sunden an Embarassed
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:32    Titel:

Shocked Shocked Shocked *staun* Shocked Shocked Shocked

klatsch klatsch klatsch Von so viel Ordnung kann ich nur träumen Respekt

Ich geh jetzt in meine Rumpelkammer und schäme mich ganz doll Embarassed Embarassed Embarassed
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:44    Titel:

Respekt Respekt Respekt
Mein Sohn würde allerdings sagen: Bäh, ist das ordentlich hier!
Aber Du hast bestimmt jetzt ein gutes Gefühl das alles mal sortiert zu haben. Nur aus eigener Erfahrung kann ich Dir versichern: Das bleibt so nicht lange.
Aber die Erinnerung an die Ordnung ist ja auch ganz schön Wink Wink Wink
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 18:49    Titel:

Wow - so viel Ordnung klatsch
fragt sich nur wie lange nix wie weg
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 22:05    Titel:

WOW, das sieht schön aus...so ordentlich....ich hab meine Stöffchen in einer dieser Boxen und mir jetzt 4 neue gekauft um sie auch etwas zu sortieren....aber an dieses Lager reiche in hundert Jahren nicht ran Smile

Viel Spass beim wiederverbuddeln des Tisches Very Happy

LG Ila


Zuletzt bearbeitet von ili-knili am 14.07.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 08:06    Titel:

Hallo Patchkatze,

das sieht sehr gut aus, allerdings kannte ich kein Foto vorher.
Macht man das nicht immer so mit Foto Vorher / Nachher Laughing Laughing Laughing .
Dein Stofflager ist wohl der Traum aller Patcherinnen, und ich dachte ich hätte schon viele Stöffchen.
Aber wenn so viel Ordnung da ist, möchte Frau bestimmt gleich wieder mit dem zuschneiden und nähen anfangen.

Viel Spaß dabei.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 08:30    Titel:

Darf ich mal in Deinen gesammelten Schätzen wühlen? Oder am besten auskippen und darin baden?
juhu

Grüße aus Kiel-schon very hot

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Marena



Anmeldungsdatum: 05.12.2007
Beiträge: 475
Wohnort: Niederbayern

BeitragVerfasst am: 15.07.2010, 10:22    Titel:

oooh oooh oooh oooh oooh

Das Zimmer kenn ich nicht! Confused Den Tisch kenn ich auch nicht! Confused

Ich würde vorschlagen, dass du das ganze in 4 Wochen nochmal fotografierst nix wie weg nix wie weg

Ungläubige Grüße, Margit Wink nix wie weg
_________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht (Franz Kafka)
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:13    Titel:

Meine Güte, Dein Stoffvorrat ist ja phänomenal. Der Nähplatz sieht klasse aus.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de