Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein neues "altes" Nähzimmer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Quiltzimmer
Nächstes Thema anzeigen: etwas übertrieben "Designerwand"  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:50    Titel:

Echt Cool! Shocked Shocked Shocked

Sieht ja voll Professionell aus!! Laughing Laughing Laughing

Und diese ganzen Stoffe.
Das ist doch bestimmt Gabis Lager oder? So viel Stoff kann doch einer allein gar nicht horten. Mr. Green Mr. Green Mr. Green juhu

Ne, ist echt schön dein Nähzimmer. Bleibts auch so ordentlich? Rolling Eyes
Bei mir wäre es 2 Tage später wieder wie vor dem aufräumen. Embarassed Embarassed

LG

Freyja
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Hardware Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de