|
Vorheriges Thema anzeigen: Paule ist bei mir eingezogen Nächstes Thema anzeigen: Scherenhalter |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:05 Titel: mein kochbuch ist erschienen :) |
|
|
liebe frauen,
soeben habe ich mein erstes kochbuch veröffentlicht und möchte dieses freudige ereignis unbedingt mit euch teilen
das buch heißt "meine vegane hexenküche im jahreskreis", ist bei BOD erschienen und bereits jetzt überall im online-buchhandel erhältlich, also z.b. bei amazon, thalia, buch.de, im BOD-shop usw. bei amazon wird in den kommenden tagen auch noch ein "blick ins buch" verfügbar sein, damit ihr mal reinschnuppern könnt
im niedergelassenen buchhandel wird es erst in ein paar wochen erhältlich sein, weil dessen kataloge nicht so oft aktualisiert werden.
hier habe ich mal den klappentext für euch:
Zitat: |
In über 200 veganen Rezepten nimmt Amala Krähenfeder uns mit auf eine kulinarische Reise durch den Jahreskreis, in den meisten Fällen soja- und glutenfrei, oft vollwertig. Sie zeigt, wie aus saisonalem Obst und Gemüse unaufwändig die köstlichsten Speisen gezaubert werden: Brote und Aufstriche, Smoothies, Suppen und Salate, deftige Hauptgerichte und aromatische Süßspeisen. Wildkräuter und alte Gemüsesorten kommen dabei genauso zum Einsatz wie ausgewählte Zutaten der indischen und asiatischen Küche. Neben Rezepten für eigene Gewürzmischungen gibt Amala auch Anregungen für das Gestalten eines veganen Adventskalenders. Hinweise zu den traditionellen Jahreskreisfesten und die liebevollen Illustrationen von éori runden das Buch ab und machen es zu einem wertvollen Begleiter für das ganze Jahr. |
mir war wichtig, daß die allermeisten rezepte wirklich einfach und ohne ausgefallene zutaten nachgekocht werden können.
ich hoffe, daß ich euren geschmack getroffen habe, und würde mich über ein feedback riesig freuen
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchbine

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:18 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
na wie toll ist das denn. Ich
gratuliere dir zu deinem ersten
Kochbuch und wünsche dir viel Erfolg
damit. _________________ LG
Sabine
http://sabinespatchwelt.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:19 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch
Ich freu mich sehr für Dich  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:20 Titel: |
|
|
Liebe amala,
ich gratuliere dir zu deiner Veröffentlichung. Ich werde mir das Buch sicher bei Amazon ansehen, sobald frau reinschauen kann. Es ist sicherlich eine Herausforderung, ein Kochbuch zu schreiben und die Rezepte musstest du ja selbst allle ausprobieren.Toll. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch, liebe Amala.
Das ist ein Riesenerfolg für Dich, der Inhalt hört sich sehr interessant an. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:36 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch - wow, das ist toll.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:37 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
herzlichen Glückwunsch.
Ich habe es gerade bestellt, da ich mich seit November auch vegan ernähre und immer auf der Suche nach tollen Rezepten bin. Und deine Rezepte, die du schon manchmal im Forum veröffentlichst hast fand ich immer toll. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:37 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:40 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:50 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 13:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|