Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

mein kochbuch ist erschienen :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Vorheriges Thema anzeigen: Paule ist bei mir eingezogen
Nächstes Thema anzeigen: Scherenhalter  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 15:01    Titel:

hallo margit,

ich schicke dir gleich eine pm wegen des buchs; zur zeit habe ich wieder exemplare auf lager, die ich gern mit widmung verkaufe.

meine rezepte sind vegan, das heißt, sie kommen ohne tierische produkte aus. sicherlich ist es aber möglich, anstelle der genannten rein pflanzlichen milch- und sahne-alternativen laktosefreie kuhmilchprodukte zu verwenden. möglicherweise solltest du dann aber die würzung ein wenig anpassen.

allerdings möchte ich dir gern ans herz legen, es doch mal vegan zu versuchen Smile ich selbst bin auch laktoseintolerant und bin so zum veganismus gekommen. ging mir nie besser Smile

bis gleich per pm,

amala

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.05.2013, 15:01    Titel: Werbung

Patchworkmäuslein Margit

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 10:42    Titel: Herzlichen Dank

Liebe Amala,
herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Ich finde es auch sehr gut weil hier alle Deine Nachricht lesen können weil ich denke, mit Laktoseintolleranz haben viele zu kämpfen.
Ich probiere Deine Rezepte aus weil sie mich interessieren und wegen meiner Tochter die mit Laktose- und Fruktoseintolleranz kämpft kann ich ein wenig ausprobieren und somit auch meiner Tochter helfen.
Vielen herzlichen Dank
Überweisung folgt
Patchworkmäuslein Margit Razz
Stoeffi

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 10:56    Titel:

Hallo Amala,
ich habe mir Dein Kochbuch gleich auf den Amazon-Wunschzettel gesetzt und werde es bei der nächsten Bestellung kaufen. Vielen Dank für den Hinweis hier im Forum. daumen hoch

Ich ernähre mich seit 8 Monaten vegan, habe einfach so 17 kg abgenommen und es geht mir so gut wie nie juhu

LG Steffi dafür
Valo

BeitragVerfasst am: 01.06.2013, 13:18    Titel:

hallo steffi,

wow, 17 kg! hast du gleichzeitig mit sport angefangen? das ist ja wahnsinn Respekt

hach, ich freue mich riesig, daß ihr mein "baby" so positiv aufnehmt drück

ich blogge hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de