|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Paule ist bei mir eingezogen Nächstes Thema anzeigen: Scherenhalter |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 23.05.2013, 15:01 Titel: |
|
|
hallo margit,
ich schicke dir gleich eine pm wegen des buchs; zur zeit habe ich wieder exemplare auf lager, die ich gern mit widmung verkaufe.
meine rezepte sind vegan, das heißt, sie kommen ohne tierische produkte aus. sicherlich ist es aber möglich, anstelle der genannten rein pflanzlichen milch- und sahne-alternativen laktosefreie kuhmilchprodukte zu verwenden. möglicherweise solltest du dann aber die würzung ein wenig anpassen.
allerdings möchte ich dir gern ans herz legen, es doch mal vegan zu versuchen ich selbst bin auch laktoseintolerant und bin so zum veganismus gekommen. ging mir nie besser
bis gleich per pm,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2013, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 29.05.2013, 10:42 Titel: Herzlichen Dank |
|
|
Liebe Amala,
herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Ich finde es auch sehr gut weil hier alle Deine Nachricht lesen können weil ich denke, mit Laktoseintolleranz haben viele zu kämpfen.
Ich probiere Deine Rezepte aus weil sie mich interessieren und wegen meiner Tochter die mit Laktose- und Fruktoseintolleranz kämpft kann ich ein wenig ausprobieren und somit auch meiner Tochter helfen.
Vielen herzlichen Dank
Überweisung folgt
Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Stoeffi

|
Verfasst am: 29.05.2013, 10:56 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
ich habe mir Dein Kochbuch gleich auf den Amazon-Wunschzettel gesetzt und werde es bei der nächsten Bestellung kaufen. Vielen Dank für den Hinweis hier im Forum.
Ich ernähre mich seit 8 Monaten vegan, habe einfach so 17 kg abgenommen und es geht mir so gut wie nie
LG Steffi  _________________
Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/  |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 01.06.2013, 13:18 Titel: |
|
|
hallo steffi,
wow, 17 kg! hast du gleichzeitig mit sport angefangen? das ist ja wahnsinn
hach, ich freue mich riesig, daß ihr mein "baby" so positiv aufnehmt  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
|
|