|
Vorheriges Thema anzeigen: Paule ist bei mir eingezogen Nächstes Thema anzeigen: Scherenhalter |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.04.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
Amala
Hiiiiiilfe, aber was ist eine gekörnte Gemüsebrühe Ich habe das Buch nun auf jede Art angeschaut, aber ich finde die Brühebeschreibung leider nicht  |
Hi Gysmo
Damit ist Bouillon in Pulverform gemeint.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2013, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.04.2013, 19:22 Titel: |
|
|
gysmo, sorry, ich habe zur zeit so viel um die ohren, da schaffe ich es gar nicht, täglich hier reinzuschauen *uff*
gekörnte gemüsebrühe ist auch als brühpulver bekannt. im grunde suppenwürfel in pulverform.
ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, weil es direkt zum shop des herstellers meiner lieblingsbrühe geht (falls unerwünscht, bitte löschen): http://shop.naturata.de/naturata-classic-gemuesebruehe-im-nachfuellbeutel-500g
ich freue mich riesig, daß euch das buch so gut gefällt! hättet ihr nicht lust, vielleicht eine kurze rezension bei amazon zu schreiben? _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.04.2013, 19:27 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Amala
Hiiiiiilfe, aber was ist eine gekörnte Gemüsebrühe Ich habe das Buch nun auf jede Art angeschaut, aber ich finde die Brühebeschreibung leider nicht  |
Hi Gysmo
Damit ist Bouillon in Pulverform gemeint.  |
Marina
Das habe ich noch nie gehört, es kommt davon, weil ich immer meine Bouillon selber koche.... Und ich dachte, es hätte Körner drin, ich Dummkopf  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.04.2013, 19:28 Titel: |
|
|
amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben: |
gysmo, sorry, ich habe zur zeit so viel um die ohren, da schaffe ich es gar nicht, täglich hier reinzuschauen *uff*
gekörnte gemüsebrühe ist auch als brühpulver bekannt. im grunde suppenwürfel in pulverform.
ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, weil es direkt zum shop des herstellers meiner lieblingsbrühe geht (falls unerwünscht, bitte löschen): http://shop.naturata.de/naturata-classic-gemuesebruehe-im-nachfuellbeutel-500g
ich freue mich riesig, daß euch das buch so gut gefällt! hättet ihr nicht lust, vielleicht eine kurze rezension bei amazon zu schreiben? |
Danke dir Amala, weisst du, ich kenne so was nicht. Ich mache meine Brühe immer selber und tiefkühle sie dann in Portionen. Ich dachte, es hätte noch Körner drin, ich Hirn....  |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 26.04.2013, 16:47 Titel: Amala |
|
|
Hallo Amala,
habe das Buch bestellt und freue mich darauf.
Muss noch ca. 1 Woche darauf warten.
Habe es in einen normalen aber gut sortierten
Buchgeschäft bestellt.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 26.04.2013, 17:33 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Amala
Hi Gysmo
Damit ist Bouillon in Pulverform gemeint.  |
Marina
Das habe ich noch nie gehört, es kommt davon, weil ich immer meine Bouillon selber koche.... Und ich dachte, es hätte Körner drin, ich Dummkopf  |
Deswegen bist du doch kein Dummkopf! Ich finde es toll, dass du deine Bouillon selber machst.Da habe ich dafür keine Ahnung wie das geht ! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 27.04.2013, 14:01 Titel: |
|
|
hallo marlies, ich bin sehr gespannt, wie es dir gefallen wird viel freude damit, wünsche ich dir  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 13.05.2013, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Amala!
Ich glaube ich werde mir das Buch auch bestellen.Nun meine Frage, würdest Du mir eine Widmung reinschreiben wenn ich es Dir mit Rückumschlag schicke, oder hast Du Exemplare zu Hause, die Du verschickst?
Wenn frau schon die Autorin kennt, oder wenigstens viels tolle Werke von ihr, dann möchte ich genr auch ein Buch mit Widmung....oder ist das unverschämt.... ???
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 15.05.2013, 10:56 Titel: |
|
|
ich schicke dir eine pm  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 23.05.2013, 11:32 Titel: Kurz nachfragen |
|
|
Liebe Amala,
da ich nicht so viel Zeit in letzter Zeit besaß um viel ins Forum zu schauen, habe ich eben Deinen Eintrag mit dem Buch entdeckt.
Kann ich das Buch nur im Buchhandel bestellen oder bei Dir mit Deiner Unterschrift.
Mich interessiert das Buch und wenn ich kurz nachfragen darf, können Deine Rezepte mit lactosefreien Milchprodukten auch nachgekocht werden?
Viele herzliche Grüße
Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2013, 11:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|