Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein April-UFO: Tilda-Lamm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Meine Liesel-Ufo`s
Nächstes Thema anzeigen: Watercolor-Ufo  
Autor Nachricht
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 08:48    Titel:

Die Schafe sind sehr süß, die Geschichte dazu herzallerliebst!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 979
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 13:24    Titel: Toll geworden

Hallo Bonnie,
von wegen Du bist nicht begabt?
Die zwei Lämmer sehen doch wirklich sehr lieb aus und Deine Idee passte doch sehr gut.
Die Gesichter von den beiden würde ich gerne sehen, wenn sie ihre Schafe bekommen.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 13:45    Titel: Re: Toll geworden

Margit Tiefel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bonnie,
von wegen Du bist nicht begabt?
Die zwei Lämmer sehen doch wirklich sehr lieb aus und Deine Idee passte doch sehr gut.
Die Gesichter von den beiden würde ich gerne sehen, wenn sie ihre Schafe bekommen.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel


Hi Margit....Der thred ist von Bonnie ( Siehe erste Bilder Seite 1) und diese Schafe sind von mir Wink hab aber deshalb keinen eigenen Thred geöffnet.

Lieben Dank an euch allen für die lieben Kommentare....freu!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 07.09.2011, 18:27    Titel:

Die SChafe sind wirklich super und das dunkle gefällt mir am besten! Da wir ja selbst Schafe haben, habe ich noch gar kein eigenes genäht Shocked Embarassed Embarassed ....mal sehen, wenn das mal Zeit findet Wink
Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de