Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Meine Liesel-Ufo`s

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ein Ufo weniger
Nächstes Thema anzeigen: Mein April-UFO: Tilda-Lamm  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 980
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:20    Titel: Meine Liesel-Ufo`s

Liebe Leute,
weil ich am Abend liesle und da bleibt es bei mir nicht bei einem Projekt, habe ich mehrere Liesel-Ufo`s.
Aber sie wachsen und wachsen und bis Dezember nehme ich mir vor, sie fertig zu bekommen.
Setze ich mir selbst einen Termin, klappt es besser!
Eigentlich könnte ich eine eigene UFO-Galerie anfertigen. Gibt es da noch ein paar Leute die mit ihren unfertigen Objekten Bilder zeigen könnten?
Schaut Euch mal ein paar Bilder meiner Lieselei an.
Herzliche Grüße
Margit Tiefel

Bild Nr. 1 Klosjes


Bild Nr. 2 POT`s


Bild Nr. 3 / Eine Decke für die Hospizkinder


Bild Nr. 4 Bento-Swap


Außerdem würden jetzt noch Blümchen dazu kommen, aber da habe ich mich bei einem Blümchen-Siggi-Tausch angemeldet und schon sehr viele versendet.
Bei dem Bento-Teilen bringe ich 2 Decken zusammen wenn ich den Rest zerschnitten und zusammengesetzt habe.
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:20    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:31    Titel:

Alles wunderschöööön....Liebe Margit klatsch klatsch
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 21:31    Titel:

Sieht alles toll aus ...
Aber ganz supitoll gefällt mir das letzte foto ... Bentos ... tolle Teile Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3186
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 03.09.2011, 22:40    Titel:

Woowww, du hast aber wunderschöne PiAs daumen hoch bin gespannt wie es weiter geht Wink
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 06:44    Titel:

Meine Favoriten sind auch die Bentos.
Du bist aber fleißig!

Mein Liesel-Ufo sind die ildicobolde, also die Kobolde, die einen Kreis bzw ein Achteck ergeben. Ein Halbkreis ist fertig, aber der liegt schon ewig rum. Embarassed
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10579
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 06:56    Titel:

Sehr schöne Arbeiten hast du da. daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 08:06    Titel:

Wow,deine Ufo´s sehen toll aus.Das dritte Muster wäre was für mich,wenn ich nicht schon so viel projekte hätte,die ich noch machen muß,mhmm...oder wenn ich doch... Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 980
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 19:44    Titel: Danke für die netten Kommentare

Liebe Leute,
würde ich alle UFO`s zeigen bräuchte ich mehrere Seiten.
Also das Bento-Muster gefällt Euch sehr gut. Da habe ich zugeschnitten und genäht und genäht und wieder zugeschnitten bis ich irgendwann feststellte, upps, viel zu viele Stoffstreifen zugeschnitten und zu viele Teile genäht.
Es wird auf alle Fälle eine zweite Decke entstehen.
Weil das Nähen sehr schnell geht, dachte ich mir gerade, da könnte ich die Anleitung für Euch hier im Forum einstellen.
Dazu bitte noch ein wenig gedulden, bis mein Garten in Ordnung ist, der katastrophale feste Boden bei den Erdbeerpflanzen geharkt ist wird es Oktober werden.
Ich habe noch eine weitere Bildanleitung versprochen und möchte Euch eine nach der anderen zeigen können. dafür
Dann schaffe ich 2 Fliegen mit 1 Klappe sozusagen, meine UFO`s werden fertig und Ihr könnt nach meinen Anleitungen nachnähen. Razz
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 04.09.2011, 20:05    Titel:

Tolle Idee mit der Anleitung, liebe Margit.
Und Deine Werke als Ufos zu lassen, wäre wirklich jammerschade.
Also ran an die Buletten ähm, Ufos, meine ich . Laughing
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7550
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:51    Titel:

Also mir gefällt Bild 3 die Bentos am besten. Lieseln find ich auch schön, wär aber nichts für mich. Die letzten sind auch toll zum Reststreifen zu verarbeiten. Ich glaub, das werd ich auch irgendwann mal machen (to-do-Liste wächst).
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 08:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de