|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Mega-Nähwochenende 2016 Nächstes Thema anzeigen: BILDER |
| Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 31.03.2016, 19:27 Titel: |
|
|
| sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@Cooniefan.. Du kannst mit mir morgens früh um halbe 7 in den Sportraum kommen.. prust.. (falls ich das dieses Mal überhaupt schaffe..)
|
Alles klar cailin, das ist genau das Richtige für mich Sportskanone  |
Sport is Mord.....
 |
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2016, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 31.03.2016, 19:57 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Lieben,
Jetzt habe ich hier schon viel gelesen, frage aber nochmals ausdrücklich nach, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Alles was genug Kalorien hat (die aber selbstverständlich nicht anschlagen)von guter Qualität ist und süß schmeckt, ist gerne gesehen?
2. Alles was sich aus Gläsern konsumieren lässt und selbstverständlich keine Kopfschmerzen verursacht, ist ebenso willkommen und darf auch im Hote konsumiert werden (oder muss Frau dazu auf eine Parkbank ausweichen?).
Was muss Frau ansonsten noch beachten? Will ja als Neuling nichts falsch machen
Ich freue mich tierisch  |
Du bist auf dem richtigen Weg!
Im Hotel sind mitgebrachte Flüssigkeiten nicht so gerne gesehen.
Wir ölen deshalb unsere Näherinnen/Näher - äääääääääähhhh Nähmas meine ich - erst spät abends.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bianca

Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 31.03.2016, 22:37 Titel: |
|
|
Ich habe eine kleine Bitte:
Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Quilten mit Linealen" und suche noch nach weiteren Lösungen für den dazu benötigten Quiltfuß. Und heute ist mir eine Idee gekommen.
Wenn ich darf, würde ich gern an euren Maschinen zwei Drei Dinge ausmessen. Die Gelegenheit, viele verschiedene Maschinen auf einem Haufen zu haben, habe ich nicht so oft Falls ihr im Besitz eines Freihand-Quiltfußes für eure Maschine seid, wäre es toll, wenn ihr den zum Treffen mitbringen könntet, den würde ich auch gern vermessen  _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 31.03.2016, 22:54 Titel: |
|
|
| Bianca hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe eine kleine Bitte:
Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Thema "Quilten mit Linealen" und suche noch nach weiteren Lösungen für den dazu benötigten Quiltfuß. Und heute ist mir eine Idee gekommen.
Wenn ich darf, würde ich gern an euren Maschinen zwei Drei Dinge ausmessen. Die Gelegenheit, viele verschiedene Maschinen auf einem Haufen zu haben, habe ich nicht so oft Falls ihr im Besitz eines Freihand-Quiltfußes für eure Maschine seid, wäre es toll, wenn ihr den zum Treffen mitbringen könntet, den würde ich auch gern vermessen  |
Vielleicht hilft Dir zusätzlich auch, wenn Du Dich auf dieser Seite umschaut
Www.westalee.com.au/domestic.php
Die haben einen Spezialfuss entwickelt für normale Haushaltsmaschinen und bieten dafür auch Schablonen an wie bei den longarm.
Ich habe Schablonen von westalee, allerdings für die longarm. Ich kann etwas davon mitbringen als Anschauungsmaterial.
Sue quiltshop in D bietet an, diesen Spezialfuss zu besorgen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.04.2016, 04:58 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
....Wir ölen deshalb unsere Näherinnen/Näher - äääääääääähhhh Nähmas meine ich - erst spät abends.  |
... und das meist vor`m Auto - also, wie gesagt - Fläschchen sind schon geordert. Freue mich auf euch.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.04.2016, 07:29 Titel: |
|
|
Also ich hätte noch nen Eimer Lebkuchen im Keller... Interesse????
Weiß ist nicht so ganz die Jahreszeit dafür..  |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.04.2016, 07:52 Titel: |
|
|
| cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
@Cooniefan.. Du kannst mit mir morgens früh um halbe 7 in den Sportraum kommen.. prust.. (falls ich das dieses Mal überhaupt schaffe..)
|
Alles klar cailin, das ist genau das Richtige für mich Sportskanone  |
Die Übung auf dem Schwebebalken musst du mir unbedingt lernen!
Da brauch ich vorher bestimmt schon bissl Ramazz-Baci-Näherinnen-Öl oder? _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 02.04.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Ist eigentlich ausser Trivo und mir noch jemand am La Passion nähen?
Ich würde mich freuen, wenn ich einige in natura sehen könnte egal wie weit sie sind  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
mädche us

|
Verfasst am: 02.04.2016, 19:27 Titel: |
|
|
Ich bringe meinen auch mit, auch wenn noch im Anfangsphase bin. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 02.04.2016, 19:42 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Ist eigentlich ausser Trivo und mir noch jemand am La Passion nähen?
Ich würde mich freuen, wenn ich einige in natura sehen könnte egal wie weit sie sind  |
Kann "nur" mit meinem "Stjernelys" dienen, aber den nehme ich auf jeden Fall mit.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.04.2016, 19:42 Titel: Werbung |
|
|