Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leuchtplatte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kabelloses Minibügeleisen
Nächstes Thema anzeigen: gebogene Sicherheitsnadeln  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1071
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 31.07.2020, 11:18    Titel:

Vielen vielen Dank für diesen Austausch von euch. Ihr habt mir sehr geholfen.

Gerade war ich im Action-Markt und habe mir auch ein Leuchtpad DIN A4 gekauft. Ein klasse Teilchen!!!
Ich wusste gar nicht das es diese schon so dünn gibt. Wink

Das wird mir bei meinem "Dutch Treat" sehr gute Dienste erweisen. Super. winke winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.07.2020, 11:18    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 31.07.2020, 13:49    Titel:

Gern geschehen. Very Happy Ich finde solchen Austausch immer sehr bereichernd, hab von euch auch schon diverse nützliche Tipps bekommen. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 02.09.2021, 20:18    Titel:

Beim Action Markt gibt es das dünne Leuchtpad nun auch in DIN A3. Embarassed
Hat drei Leuchtstufen, gleichmäßige Ausleuchtung. Nicht dieses Punkte-Raster wie das DIN A 4 Pad. Kosten 20 Euro.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 687

BeitragVerfasst am: 03.09.2021, 15:02    Titel:

Hihi ihr werdet lachen, aber nur weil es vor ein paar Jahren hier im Forum mal solch einen Hipe um das Angebot vom Actionmarkt gab, habe ich eins Crying or Very sad !
Vorher habe ich den Leuchttisch vom Diasortieren genutzt.
Aber das Panel ist wesentlich handlicher, hat 3 Leuchtstufen und ist jetzt sogar mit im Womo unterwegs.
Ich nutze es um Stickvorlagen auf Stoff zu übertragen und für das Nähen auf Papier.
Möchte es nicht mehr hergeben, aber A4 reicht mir völlig.

Grüßle Birgit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de