|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 9.8. Nächstes Thema anzeigen: immer fehlt was um etwas fertigzumachen |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 07.08.2015, 20:50 Titel: |
|
|
Hei Du! Du hattest uns ja schon früher von der Situatuion erzählt und nun ist das ganze noch unerträglicher! Du Arme. Ich drück Dich aus der Ferne und hoffe für Dich das Beste!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2015, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 09.08.2015, 21:30 Titel: |
|
|
Das ist ja echt eine Sauerei!!
Bin über die Reaktion von den Medien gespannt und sonst hilft vielleicht nur noch der Bl..ck! Die würden sich sicher die Hände reiben.
Sie soll doch einen Hanfkuchen backen oder ein "Jögi" essen (Joghurt mit Hanf) hat die gleiche Wirkung. Nicht dass ich aus Erfahrung spreche, habe das mal auf einer Klassenfahrt in Amsterdam erlebt. Eine Schulkollegin hatte das gegessen....und war fast 24h auf dem Tripp, ganz schlimm damals....
Es gibt doch so Kerzen, die den Rauch "Fressen", darfst Du Kerzen anzünden? Vielleicht wäre das ein Tipp? Und Abstand von der Situation wäre sicher gut, damit ihr mal aus dem Nebel kommt!!
Ach ich hoffe ganz fest, dass sich die Situation ganz bald für Dich zum positiven verändern wird!!!
 _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
|
|