|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaub in Canada Nächstes Thema anzeigen: Leben |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 09.08.2015, 07:30 Titel: sonntag 9.8. |
|
|
guten (sonntag)morgen ihr lieben!
noch kein sonntag hier?
dann wirds aber zeit!
ich sitze hier auf dem balkon und genieße ,dass es kühl ist.
ich hoffe diese hitze nimmt sich eine auszeit. gestern waren hier gefühlte 99% luftfeuchtigkeit . nur von der aktivität des atmens ist mir der schweiss ausgebrochen.
nachher geht es mit einer freundin zu einer kleinen patchworkausstellung hier in der nähe.
ich wünsche euch einen gemütlichen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2015, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.08.2015, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Auch bei uns hat es 19°C und superfrisch ist die Luft! Das Gewitter hat herrlich abgefrischt und es war ned schlimm. Wir waren alle auf unserem Dorffest und standen auf der Straße - der Regen war richtig toll!
Gestern hab ich meine Zippy endlich fertig gemacht! Sollte eigentlich ein Geschenk werden, aber dafür is sie mir zuuuu krumm und ungenau geworden
Heute ist Oma-Tag - mein Lieblings-Job!!!
Einen ruhigen Sonntag mit viel Schatten wünsche ich uns!
Hier noch Kaffeeeeeee  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.08.2015, 08:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich unterbiete die "Frische"mal mit 14,7° C - hat jemand weniger
Nachher will ich mal ein neues Kuchenrezept ausprobieren, einen Käaekuchen mit nur 3 Zutaten (stand die Tage im Internet). Werd euch brrichten ob er gelungen ist und wie er schmeckt.
Ansonsten friemele ich an meinem 3D-Ball weiter. Gestern mußte ich nämlich abbrechen, weil die Luftfeuchtigkeit so hoch war und das Papier wellig wurde und heute .... ist sie noch höher - 90 % (!). Ich hab aber das Fenster noch zu.
Habt alle einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 09.08.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns nicht einmal nachts ein wenig Abkühlung. Die Sonne knallt seit 6 Uhr auf uns nieder. Also an mir kann ich nicht bemerken, dass sich nach 14 Tagen Hitze eine Gewöhnung einstellt, wie man uns einzureden versucht.
Stellt euch vor, gestern musste ich dringend in die Apotheke, da führte mich mein Weg doch glatt beim Stoffgeschäft (Komolka) vorbei. Es zog mich wie auf Schienen hinein, aber nicht wegen einer Klimaanlage, denn die haben dort gar keine. Diesmal hatten sie noch mehr Abverkaufs-Stoffe als die Tage vorher. Na ja, ich gestehe, ich bin schwach geworden.
So schön war dann das Bügeln nach dem Waschen, das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.
Wünsch euch einen schönen, schwitzfreien Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 09.08.2015, 09:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
also ich toppe das etwas.. heute morgen um 6:30 Uhr: 20 Grad!!
ich bin dann doch zum Walken, war ja eh wach.. aber während gestern früh um die Uhrzeit der Wald fast wegen Überfüllung geschlossen war, war heute NIEMAND unterwegs.. war das Genial..
jetzt hab ich gefrühstückt und bin dabei ein Paar Papier-Schablonen auszuschneiden..
aber bei uns scheint es heute mal nicht so heiß zu werden, es ist nämlich bedeckt.. bin da sehr dankbar für.
Vielleicht geh ich nachher noch gleich in den Garten und schneide ein paar Sachen zurück..
@Amelie: wenn es dihc beruhigt... ich bin auch schwach geworden gestern... hihi..
wünsche euch einen geruhsamen Sonntag |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 09.08.2015, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns gab es leider gestern keine Abkühlung. Das Gewitter ist knapp vorbei gezogen, außer Blitz und Donner war da nix.
Gestern Nachmittag haben wir eine Wanderung durch den Forst zu einem Biergarten gemacht. Wäre echt schön gewesen.
Aber so viele Wespen habe ich noch nie erlebt. Man hätte keine Chance das Radler zu trinken, selbst mit Deckel auf dem Glas waren sofort mind. 8-10 Wespen drauf und nochmal so viele sind um uns rum geschwirrt. Wir mussten echt die Flucht ergreifen.
Ich wünsch allen einen schönen Sonntag _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.08.2015, 10:35 Titel: |
|
|
Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Stellt euch vor, gestern musste ich dringend in die Apotheke, da führte mich mein Weg doch glatt beim Stoffgeschäft (Komolka) vorbei. Es zog mich wie auf Schienen hinein, aber nicht wegen einer Klimaanlage, denn die haben dort gar keine. Diesmal hatten sie noch mehr Abverkaufs-Stoffe als die Tage vorher. Na ja, ich gestehe, ich bin schwach geworden. |
... Es zog mich wie auf Schienen hinein ...
@Rennschnecke: also mit den Wespen sind wir noch verhältnismäßig verschont - bin froh! Es gibt sie zwar, aber zum Glück ned sooo arg! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 09.08.2015, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.08.2015, 10:39 Titel: |
|
|
Wir hatten gestern leichtes Gewitter mit schönem Regen und jetzt erst 20°C, einfach herrlich!!!!
Wünsche einen schönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.08.2015, 11:13 Titel: |
|
|
Guten morgen!
Auch bei mir im Hessenland ist es frischer, gestern abend musste ich bei der Geburtstagsfeier meines Sohnes sogar ein Strickjäckchen überziehen
Heute morgen war ich schon vor dem Frühstück in unserem tollen Baggerloch schwimmen wir haben zwar auch schon 25 Grad, aber die Luft ist noch angenehm kühl....
Werde jetzt gleich mal in meine Nähzimmer entschwinden, dort habe ich über Nacht das Fenster sperrangelweit offen gehabt, damit es etwas runterkühlt, gestern nachmittag habe ich dort das Gefühl gehabt, ich bin in einer Sauna
Euch allen einen angenehmen Sonntag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.08.2015, 19:25 Titel: |
|
|
Nachdem ich in meinem etwas kühleren Nähzimmer doch nicht genäht habe, weil der Lieblingsenkel mit mir schwimmen gehen wollte, sollt ihr auch was von dem Erlebnis abhaben...
Die Qualität dieser Wasserfotos lässt zu wünschen übrig, aber man kann ja nicht alles haben
Wir hatten so viel Spaß im Wasser, und er hat durch sein Lachen fast den halben See geleert
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.08.2015, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|