Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



La Passion de Allysonn (2 Versionen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Scherchen ´s La Passion
Nächstes Thema anzeigen: Delphinas La Passion  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20190
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:28    Titel:

Ich weiß aber auch noch gut, wie lang ich gebraucht hab. Nö danke, war ne prickelnde Erfahrung und gut is. muhahaha

Immer froh und dankbar für gute Ideen der Moderation. Mr. Green
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:28    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 07:10    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
.....Immer froh und dankbar für gute Ideen der Moderation. Mr. Green



*Grins*, da kann man mal sehen, wie schnell man in einem Topf geworfen wird Haha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25.06.2014, 21:55    Titel:

Hallo, beide sehen toll aus. Sag einmal, welche Größe hast Du bei beiden genommen? 1inch, oder noch größer??

Liebe Grüße

Romy

P.S. Kann mich momentan noch nicht für Farben entscheiden. Die Auswahl ist soooo groß!!! Smile
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 10:08    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
bin ja noch in der Farbfindephase.


Ich habe auch lange gebraucht, aber gestern abend sind die Würfel gefallen, ich habe gestern die erste Stoffladung bestellt. Und der Kommentar der Verkäuferin: " Ich glaube, sie wollen einen La Passion nähen!" Scheint ja in aller Patchworkköpfen zu sein, da hat Grit ja was angerichtet. Wink
Wenn meine Stöffchen da sind, werde ich meinen Thread auch öffnen.

@Allyson: Deine beiden Teile finde ich auch toll und das Bunte ist auch schön. Bin gespannt, wie es bei Dir farblich weitergeht und welcher (gross oder klein) zuerst fertig wird.
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 18:16    Titel:

Guten Aaaahmd! Laughing

Der größere der beiden ist mit 0,75 inchern bestückt, der Kleine hat Hexies mit 0,5 inch Kantenlänge (von Eck zu Eck ergibt das einen Inch (grad nachgemessen haben tuh))
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 15:43    Titel:

Sodala... ein paar Hexies hab ich dem "Großen" noch hinzugefügt, aber bei der Größe sieht mans kaum noch wachsen...

Ich zeigs Euch trotzdem noch. (Ein paar Hexies liegen nur rum und sind noch nicht angenäht...)



_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10588
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 15:49    Titel:

so bunt sieht es auch sehr gut aus.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 16:25    Titel:

Hey,
der sieht ja auch toll aus, so bunt. Klasse.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 17:08    Titel:

Embarassed Joa, ich bin halt bunt gebürstet... Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1002

BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 09:08    Titel:

Da mein "Großer" zu groß wird, wenn ich ihn komplett nähe, muss ich das Muster irgendwie kürzen. Und da ich ja sowieso und außerdem immer etwas schräg bin, hab ich mich nun entschieden. Und damit Ihr sehen könnt, wie ich mich entschieden habe, hab ich kurzerhand an Grits fertigem Quilt rumgeschnibbelt und zeig Euch nun:

DAS ZIEL (mein Ziel)


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2014, 09:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de