Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



La Passion - Dani

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich will auch
Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s La Erdbeere....fertig!  
Autor Nachricht
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 13:14    Titel:

huch, den Thread hab ich net gefunden ... danke dir

heute abend kommt das nächste Foto
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 13:14    Titel: Werbung



Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 20:16    Titel:

So die 1. Woche ist vergangen, ich habe immer noch nicht aufgegeben und deshalb zeig ich euch heute meinen Fortschritt, wie mein LP so langsam wächst.

Die äußeren 6 Blumen sind noch nicht an das Mittelteil befestigt aber das kommt noch.

Der nächste Farbton wird ein Braun werden oder doch leichtes rosa mit blümchen .. ich kann mich net entscheiden



Zuletzt bearbeitet von Dani am 17.02.2016, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 20:18    Titel:

das wird gigantisch Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 17.02.2016, 20:33    Titel:

Es ist schon der Wahnsinn, wie unterschiedlich es aus sieht, nur weil die Farben unterschiedlich sind. Dani, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 29.02.2016, 18:46    Titel:

ohje ich kann mich echt nicht entscheiden welche farbe ich nehme für die nächste Runde ... ich möchte kein weiss.

Meint ihr ich kann mit einen dunklen blau weiter machen oder liebers einen hellen blauton oder doch was anders Very Happy
die nächsten Blüten werden im wechsel rot (mit weißen punkten) und die orangen Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 16:12    Titel:

da mein Stoff heute wieder nicht gekommen ist für die nächste Runde habe ich schon mal angefangen die einzelnen Hexas hinzulegen um zu schauen wie es ausschaut ...

die Roten Hexablumen muss ich noch machen, da hab ich jetzt nur eine fertig gehabt ...

die nächste Runde wird mit dunkelblauen Stoff gemacht, der Stoff schaut ungefähr so aus wie der jetzige wo ich die Hexas draufgelegt habe...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 20:09    Titel:

gefällt mir daumen hoch daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 20:16    Titel:

mein Stoff ist dan heute doch noch gekommen, den hat mein Mann mitgebracht Very Happy

nun kann es weiter gehen ... auch die roten Blumen sind schon in Arbeit ... nur leider gehen mir die Schablonen aus, also muss ich auch die noch weiter ausschneiden ..
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 22:01    Titel:

Das Schneiden der Schablonen ist zwar doof, aber irgendwie gehört es dazu. Ich habe nun schon 300 Schablonen geschnitten. Mir aber auch ein neues Skalpell gekauft.

Je öfter ich bei Dir rein schaue, um so besser gefallen mir dir Farben. Wirklich toll
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 22:07    Titel:

Laska du schneidest deine Schabis mit Skalpell zu?
Das ja mal ne Alternative zur Silhouettenschere Wink werd mal schauen wo mein Mann sein Skalpell hingelegt hat dann mops ich mir das ... geht bestimmt um einiges schneller ...

Es freut mich das dir meine Farben gefallen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2016, 22:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de