Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



La Passion - Dani

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ich will auch
Nächstes Thema anzeigen: Jalu`s La Erdbeere....fertig!  
Autor Nachricht
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 20:19    Titel:

Dani, sauber sieht das aus - ach, es macht so viel Spaß, Deine Fortschritte bewundern zu können. Und setz Dich bloß nicht unter Druck
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 20:19    Titel: Werbung



Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 20:29    Titel:

nö Laska unter Druck setz ich mich nicht ... kann ja auch nicht immer nähen, weil viel zu tun ... ich mach das ganz gemütlich wenn er dann irgendwann mal fertig ist dann ist das auch gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 16.03.2016, 23:01    Titel: Re: 5. Woche

Dani hat Folgendes geschrieben:
wieder ein kleines Stück weiter ... leider hab ich momentan nicht die Zeit bzw. die Muse ganz viel zu machen, aber irgendwann wird er fertig werden *hoff*

Der äußere Rand ist kein schwarz sondern marineblau
leider ist mir das Foto heute nicht so gut gelungen



Wenn ich das mal so sagen darf: Genial, Klasse, toll, super getroffen in der Farbwahl.
Die Farben beissen sich nicht, das ist schön. Überhaupt die Farben stimmig zu machen, finde ich schon schwer.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 12:18    Titel:

nun werd ich aber rot ...
für mich war die Entscheidung für die äußere Rundenfarbe schon sehr schwierig, weil die meisten LPs alle helle Farben in dieser Runde haben aber ich wollte aus der Reihe "tanzen" und hab mich dann mit Hilfe einer lieben Person entschieden doch ein dunkles Marineblau zu nehmen

aber es freut mich das dir die farben gefallen.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 12:46    Titel:

Dani mir fällt immer ein Satz ein.
Wieso mit den anderen schwimmen, wenn man doch seinen eigenen Kopf für sein Werk hat.
Dir muss es gefallen und wie man sieht hast du eine super wahl getroffen.
Very Happy Und wenn es Dir nicht gefällt, dann gibt es sicher ganzzzzzzzzzzzz (ich guck mich an, Spaß) viele Abnehmer dafür Wink Very Happy
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 12:52    Titel:

*gg* jaaaaa, das kann ich mir vorstellen *lach* aber es freut mich das er jetzt schon so gut ankommt ....

genau warum soll man mit dem Strom mitschwimmen wenn es auch andere wege gibt Very Happy genau mein reden...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1008

BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 18:15    Titel:

Ich kenn den Spruch etwas anders... Laughing

"Wer zur Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen...
aber die Cleveren steigen aus dem verdammten Fluß und laufen gemütlich am Ufer entlang!"

Deine Farbigkeit ist sehr intressant und macht neugierig aufs weitere Werden. Smile
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Dani



Anmeldungsdatum: 23.01.2016
Beiträge: 54
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 08:57    Titel:

6. Woche

ja es kann auch AUA machen wenn man mit der Hand näht ...


Aber Frau hat ja schon einen Fingerhut bekommen, leider ist dieser ein kleinwenig zu groß und rutscht immer runter vom Finger.
So und dann noch schnell meinen Fortschritt, trotz aua am Finger...

Sorry fürs schlechte Bild, aber irgendwie will meine Kamera nicht die Farben so einfangen wie sie normalerweise sind.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1612
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 11:20    Titel:

Ich finde Deine Farbwahl auch sehr interessant ..... und schön. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Das mit dem durchstochenen Finger kenne ich. Passiert mir auch oft - ich steche die Haut tatsächlich mit dem Nadelöhr durch. Aber lieseln mit Fingerhut geht bei mir gar nicht.
Bin gespannt, wie Du mit Fingerhut zurecht kommst.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1858
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:08    Titel:

Hallo Dani,

wird sehr schön daumen hoch .

Zum nähen nehme ich immer den ThimplePad:

http://www.quiltzauberei.de/Zubehoer-Garne-Kurzwaren/Fingerhuete/Leather-ThimblePad-Selbstklebender-Echtleder-Fingerhut.html
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2016, 13:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de