Vorheriges Thema anzeigen: nun auch ich Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsbeutel |
| Autor |
Nachricht |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 02.06.2011, 21:25 Titel: Kulturbeutel |
|
|
Hallo,
ich bin etwas später wie Evarose, aber auch ich habe einen Kulturbeutel bei unserer Patchgruppe der Landfrauen genäht, aber seht selbst:
Ich darf aber noch sagen, daß es mir viel Spaß gemacht hat. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.06.2011, 21:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 02.06.2011, 21:36 Titel: |
|
|
gefällt mir sehr gut  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:27 Titel: |
|
|
So, so, viel Spaß hat es dir gemacht Jede andere Antwort wäre auch verkehrt gewesen Bis bald, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.06.2011, 12:37 Titel: |
|
|
Der ist aber hübsch geworden. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 03.06.2011, 12:57 Titel: |
|
|
Sehr hübsch , die Stoffe gefallen mir sehr gut.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 03.06.2011, 13:13 Titel: |
|
|
toll gearbeitet  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Daphne

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 2136 Wohnort: Hessen
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
evarose

Anmeldungsdatum: 01.08.2006 Beiträge: 2290 Wohnort: Hessen
|
Verfasst am: 06.06.2011, 10:36 Titel: |
|
|
Hallo Perlchen - das wissen wir doch - das dir das nähen mit U N S immer sehr viel Spaß macht !!!!
und dein Kulturbeutel ist sehr schön geworden!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Enfantduroi

Anmeldungsdatum: 10.07.2007 Beiträge: 749 Wohnort: Siegburg
|
Verfasst am: 12.06.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Hallo Perlchen,
das ist ein hübscher Kulturbeutel. Gefällt mir riesig. Auch die Farben mag ich gern _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltoma

Anmeldungsdatum: 16.01.2011 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Farben! Würden sich auch gut für ne große Tasche eignen, denke ich. Kulturbeutel habe ich noch nie genäht, weil ich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Deinen würde ich mir glatt zur Zierde hinstellen  _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|