Vorheriges Thema anzeigen: Kulturbeutel Nächstes Thema anzeigen: mal wieder ein Täschlein verschönert |
| Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 11.06.2011, 10:09 Titel: Geburtstagsbeutel |
|
|
Meine Große wurde am Dienstag 6 und gestern haben wir gefeiert. Dafür brauchte ich ja noch Beutel für die kleinen Gäste - und so sahen sie aus:
Sie hatten auch ein (recht langes) Bändchen, damit man sie auch beim Shoppen als Schultertasche nutzen kann.... Gefüllt mit Leckerchen und Perlen zum Kettenmachen.
Alle Mädchen (und die Muttis) waren hin und weg! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2011, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnate

Anmeldungsdatum: 21.07.2009 Beiträge: 821 Wohnort: Goslar
|
Verfasst am: 11.06.2011, 10:40 Titel: |
|
|
Huhu!
Kann ich mir gut vorstellen, dass alle hin und weg waren!
Die Beutel sind ja auch herzallerliebst! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 11.06.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Die sind ja echt SPITZE!  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 11.06.2011, 11:35 Titel: |
|
|
Sowas von süüß! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 11.06.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Das ist ja eine schöne Idee und die Kinder waren bestimmt begeistert. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.06.2011, 15:13 Titel: |
|
|
Was für ´ne tolle Idee und ich hoffe, daß sie auch benutzt werden in Zukunft. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 11.06.2011, 15:16 Titel: |
|
|
goldig! das glaub ich sofort, daß die Mädels und Mütter begeistert waren...
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Sonnenblume

Anmeldungsdatum: 02.08.2010 Beiträge: 2672
|
Verfasst am: 11.06.2011, 19:43 Titel: |
|
|
Die sind ja gaaannzz süss! Da bin ich immer traurig, dass ich einen kleinen Jungen zum Enkel hab - den ich aber ganz, ganz, ganz doll lieb hab
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
KlopfAn

Anmeldungsdatum: 23.02.2011 Beiträge: 1145 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 11.06.2011, 19:47 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Täschchen, da sollen sich Kinder und Mütter wohl gefreut haben. Hat es dir in den Fingern gejuckt?  _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 11.06.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Die sind ja total süß ! Das glaube ich, dass die jungen Damen sich da gefreut haben . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2011, 20:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|