|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: eulen-tasche Nächstes Thema anzeigen: Kulturbeutel |
| Autor |
Nachricht |
quiltoma

Anmeldungsdatum: 16.01.2011 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:58 Titel: nun auch ich |
|
|
Mug Rugs sind ja fast wieder out, da fange ich an
Aber ich werde sicher nicht süchtig werden. Habe diese beiden für eine nette Frau genäht, die mein Blog regelmäßig besucht und ich ihres ebenso. Eines ihrer Hobbys ist die Herstellung fantastischer Schokoladen. Als Dankeschön für eine Tafel weiße Schokolade mit kandierten Veilchen - na, läuft euch das Wasser ordentlich im Mund zusammen??? - habe ich diese zwei Teile genäht. Den mit den Starndmotiven auch als Trost, weil sie ihre Urlaubsreise absagen musste.
Die Rückseiten
Gleich am Dienstag werden sie auf die Reise gehen. _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 12.06.2011, 17:24 Titel: |
|
|
Ich liebe Mugrugs!.....Schöööne hast du da gemacht....und als tausch gegen selbstgemachte Schokolade...Klasse
Gruß Steffie
muß mal kurz was naschen gehen..... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 12.06.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Also Deine MugRugs sind hervorragend geworden und selbst die Rückseiten sehen super aus. Und sag, wie schmeckt weiße Schokolade mit Veilchen????? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltoma

Anmeldungsdatum: 16.01.2011 Beiträge: 469
|
Verfasst am: 12.06.2011, 21:53 Titel: |
|
|
@ nähspule: LECKER!!!! Die muss man sich so richtig auf der Zunge zergehen lassen  _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 12.06.2011, 22:04 Titel: |
|
|
richtig schön deine MugRugs und Schoko mit Veilchen hab ich
auch noch nicht probiert. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltoma

Anmeldungsdatum: 16.01.2011 Beiträge: 469
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 13.06.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Ganz tolle Mug Rugs sind das geworden ! _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 13.06.2011, 20:50 Titel: |
|
|
Wunderschöne Mug Rugs , wüden mir auch gefallen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 14.06.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Die sind ja wunderschön,gute Idee!!!
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|