Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kleines Problem?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sooo schööön!
Nächstes Thema anzeigen: wann war die Stofftauschaktion???  
Autor Nachricht
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:15    Titel: Kleines Problem?

Hi

darf ich mal wissen wieso ich und mein Freund QuiltanfängerBS für PN´s gesperrt sind?Wir haben uns hier nichts zu schulden kommen lassen und sind grad beide ein wenig Sauer, da wir uns keiner schuld bewußt sind, hätte es gern per PN geklärt aber geht ja nicht da der Admin das gesperrt hat.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:15    Titel: Werbung

bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:34    Titel:

So habe mir es nun überlegt, ich habe mir hier nichts zu schulden kommen lassen und will hier gelöscht werden, auf sowas kann ich verzichten wo man für dinge gesperrt wird und dann nichtmal per Mail den Grund erfährt, ich arbeite seit 10 Jahren mit Foren zusammen und das ist das erstemal das man einfach bevormundet wird ohne einen Grund zu erfahren, sofort möchte ich meinen Account gelöscht haben, ohne diskusion, den das ist mein recht, habe mich erkundigt bei einem Rechtsbeistand.

Bye Bye
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:42    Titel:

Dadurch daß die Admins es nicht für nötig halten mal zu antworten, verlange ich, daß mein Profil sowie alle Beiträge SOFORT!!! gelöscht werden.
Außerdem verlangen Bluefire81 und ich daß alle Bilder die wir gepostet haben, auf Grund Urheberrechts, ebenfalls sofort gelöscht werden. Das Urheberrecht liegt bei uns und sollten die Bilder nicht entfernt werden, verstoßen die Moderatoren und Admins gegen das Urheberrecht.

Wenn man Bilder hochlädt, steht immerhin auch dass bei Verstößen sofort gelöscht wird. Vielleicht sollten die Verantwortlichen Ihre eigenen Regel mal befolgen.
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:43    Titel:

Liebe Asta ich wprde dir gerne per PN antworten kann es aber nicht darum hier.

Ich weiss nicht was los ist da die Administration hier meine funktion der PN gesperrt hat und ich es eben erst erfahren habe, da es scheinbar hier normal ist User nichtmal per Mail zu Infomieren, sorry hätte dir gern anders geantwortet.
Asta

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 20:53    Titel: ??

Ich war ein paar Tage weg und verstehe das ganze nicht.

Also was ist passiert das 2 langjährige Nutzer das Forum verlassen wollen.
Vielleicht mag ja noch jemand etwas dazu schreiben.
Mir tut es leid. Confused
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 21:01    Titel:

Scheinbar ist es der grund das ich ein kleines Forum habe und nun soll Gabi mir zeigen das das verboten ist wer weiterhin mit mir kontakt haben will kann mich gern bei Facebook adden: Mirko Hofviele

Gabi dein Verhalten als Administrator ist nicht Foren konfirm und du solltest deine eigenen Regeln lieber mal neu schreiben was User nicht dürfen und was sie dürfen was scheinbar sehr wenig sein wird.
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 21:14    Titel:

Wer mit mir noch in Kontakt bleiben möchte, kann sich gerne bei Facebook unter Oliver Hamacher bei mir melden.
ElseKrug

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 21:32    Titel:

wie armselig ist das denn???
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:13    Titel:

Ich weiß jetzt nicht, worum es geht, niemand hat irgendjemand gesperrt.
Ich werde morgen mal nachsehn, was da passiert ist.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:16    Titel:

Brauchst du nicht Gabi. Mich kannst Du gleich löschen. Ich lege keinen Wert mehr drauf hier Mitglied zu sein.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:16    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de