Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Kleines Problem?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sooo schööön!
Nächstes Thema anzeigen: wann war die Stofftauschaktion???  
Autor Nachricht
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:17    Titel:

Kann ich dir sagen, ich wollte eine PN schreiben weil ICH angeschrieben wurde und es stand dort: Diese Funktion wurde durch einen Admin gesperrt.

Dabei habe ich mir absolut gar nichts hier zu schulden kommen lassen.

Aber es ist nun auch egal ich möchte gelöscht werden, da ich mich mit solchen eingenarten nicht mehr Identifizieren kann, es tzt mir leid für die Leute die ich hier wirklich gerne mag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:17    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:25    Titel:

Es hat mir keine Ruhe gelassen, was da los sein könnte und habe nachgesehen. Ich kann den Fehler leider nicht finden und werde morgen Thomas bitten, da mal in der Datanbank nachzuschaun. Es tut mir sehr leid, aber ich bin echt überfragt. keine Ahnung
Aber ich versteh auch nicht, wieso wir euch sperren sollten. Dafür gibt es keinen Grund, soviel ich weiß und Thomas macht das ganz sicher nicht!
Dass ihr ein Forum macht, ist doch schön für euch und tut uns hier bestimmt nicht weh...nehm ich mal an.Versprochen, morgen schaun wir nach, bis dahin: es tut mir leid, bitte habt Geduld.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 22:27    Titel:

Okay wir werden warten und sehen was rauskommt nur muss man uns auch ein wenig verstehen das wir so reagieren.
Waldhexe

BeitragVerfasst am: 09.08.2015, 23:20    Titel:

bluefire81 hat Folgendes geschrieben:
nur muss man uns auch ein wenig verstehen das wir so reagieren.

ehrlich gesagt nein... bevor man wegen einer PN-Funktion so ein Fass aufmacht, klärt man das mal in Ruhe (und nicht öffentlich im Forum) ab - und dass so was mal ein paar Tage dauern kann sollte auch kein Problem sein...

halloween halloween
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 00:43    Titel:

Ich habe unseren Grillabend abgebrochen, weil mch das garnicht los läßt, was da im Forum los sein könnte.
Die PN-Funktion müßte nun wieder funktionieren, aber ich bin nicht sicher, ob es bei allen wieder geht.
Wer noch betroffen ist und keine PN schreiben kann, bitte hier posten.
Höchstwahrscheinlich konnten einige Mitglieder sich auch nicht mehr einloggen, auch das müßte nun behoben sein. (Das hatten wir vor ein paar Jahren ja schon mal und es stellt kein Sicherheitsrisiko dar. Im Gegenteil, es kommt wegen der hohen Sicherheitseinstellungen dazu.)
Ich hoffe, dass die Funktionen wieder alle nutzbar sind, aber wir werden morgen nochmals "durchlaufen" lassen und kontrollieren.

Über eure Posts, die ich mir gerade durchgelesen habe, bin ich etwas enttäuscht und traurig. Es wäre netter gewesen, nachzufragen bevor haltlose Vermutungen geäußert werden.

@bluefire81: dass du ein Forum hast freut mich für dich, ist aber kein Grund für mich, dich aus der PN-Funktion zu sperren. Wozu sollte das auch gut sein?
@ElseKrug: bin immer dankbar für einen fundierten und sachlichen Beitrag.

Es tut mir leid, dass der Fehler aufgetreten ist und wir werden dafür Sorge tragen, dass das nicht mehr vorkommen kann.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 07:32    Titel:

bluefire81 hat Folgendes geschrieben:
muss man uns auch ein wenig verstehen das wir so reagieren.

Sorry, aber was gibt es da zu verstehen? Du hast am Sonntag Abend um 20.15 Uhr gepostet dass du und dein Freund keine PN senden können. D.h. du warst gar nicht fürs Forum gesperrt, sondern nur eine Nebenfunktion ging nicht mehr.
Um 20.34 Uhr hast du deine Löschung verlangt und um 20.42 Uhr dein Freund. Plus mächtiger Aufregung wie unverschämt und dass Admins nicht sofort antworten.

D.h. du hast den Administratoren nicht mal eine halbe Stunde Zeit gegeben zu reagieren. Gabi hat um 22.15 Uhr geantwortet und hat um Mitternacht noch nachgesehen was los ist. Und blieb völlig freundlich, trotz deiner Vorwürfe.

Weiß nicht ob du wirklich bei deinem Forum 24h rund um die Woche Bereitschaftsdienst machst? Glaube nicht. Und es ist ja wohl bekannt dass grade am Wochenende viele Leute im Realleben was unternehmen und nicht im Internet hängen.

Bei einem Kind versteh ich dass es zum Zornbinkerl wird wenn etwas nicht sofort klappt. Aber von erwachsenen Menschen erwart ich mir schon ein bisschen mehr Geduld und Höflichkeit.

mo

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 07:59    Titel:

@Birgie - daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Du hast es auf den Punkt gebracht!

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Maaia

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 08:23    Titel:

Bevor hier wieder die Gemüter hochkochen, gebe ich mal 'ne Runde Baldrian aus. Ich glaube, es war gestern halt zu schwül, die Technik wollte auch eine Auszeit, und es haben sich einfach zu viele Mißverständnisse ergeben. Beruhigt Euch alle wieder, belaßt es dabei, und Gabi und Thomas werden die Macken schon wieder geradebiegen.

@ Gabi: Schade um den den Grillabend Sad.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Alfred

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 09:17    Titel:

Hallo Mirco, hallo Olli,
ich bin mir sicher dass da lediglich ein technisches Problem vor lag,
euch will hier bestimmt niemand "vergraulen".
Vertragen?? drück
Ich würde mich freuen wenn Ihr "uns" erhalten bleibt....
LG
Alfred
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 09:25    Titel:

Hallo Mirco und Olli,
ich kann ja verstehen, daß ihr etwas genervt wart, daß die pn nicht gehen, aber das ist sicherlich nur ein technisches Problem. Auch kamen eure beiträge zu diesem Thema sehr kurz hintereinander, Gabi ist doch auch nicht immer 24 Std online um darauf zu warten, ob es irgendwo ein Problem gibt. Außerdem ist für technische Probleme Thomas (ihr Sohn) zuständig. Also bevor hier die Gemüter richtig hochkochen ( Forum kündigen usw), sollte man Gabi und Thomas doch erstmal etwas Zeit geben, sich des Problems anzunehmen. Und wir wären traurig, hier nichts mehr von euch zu lesen. Crying or Very sad
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2015, 09:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de