|
Vorheriges Thema anzeigen: Sooo schööön! Nächstes Thema anzeigen: wann war die Stofftauschaktion??? |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.08.2015, 09:59 Titel: |
|
|
Puh, nun haben wir alles wieder im Griff und alles geht wieder, wie es soll. Da komm ich echt ins Schwitzen, wenn sowas ist.
Keiner dürfte mehr irgendwelche Einschränkungen haben, alle können sich wieder einloggen und bei allen geht auch die PN-Funktion wieder zuverlässig.
bluefire81 und QuiltanfängerBS möchten ihre Accounts gelöscht haben.
Diesem Wunsch entspreche ich selbstverständlich und dann kehrt hier hoffentlich wieder Ruhe ein und wir sind wieder das Forum, das wir immer schon waren. Eine Plattform für unser Hobby und unsre Freizeit. Streß haben wir alle im realen Leben genug. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2015, 09:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 10.08.2015, 14:09 Titel: |
|
|
Lieber Olli, lieber Mirko,
auch mir würdet ihr 2 Beiden sehr fehlen, vor allem im Chat. Bitte kommt doch wieder in unseren Kreis!!!
LG Kirsten |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 10.08.2015, 15:04 Titel: |
|
|
Also ich kenne die beiden ja nicht so gut, aber ich fand das alles hier sehr befremdlich. Die ganze Reaktion - irgendwie überzogen.
Auch mir ging es mal so, daß ich mich nicht anmelden konnte. Ich schieb es heute noch auf meine Blödheit. Nie wäre ich auf die Idee gekommen, daß es was mit dem Forum zu tun hat, geschweige denn, daß ich aus irgendeinem Grund "gesperrt" bin. Und selbst wenn es so wäre, dann hätte ich versucht, irgendwie mit den Administratoren Kontakt aufzunehmen, um die Sache zu klären. Wobei man da schon ein bißchen Zeit einrechnen sollte, denn schließlich haben wir ja alle ein Leben außerhalb des Forums und Gabi schrieb ja, daß sie umzieht und da hat sie jetzt bestimmt alle Hände voll zu tun.
Ich durfte Gabi im Kurs mit Nana persönlich kennenlernen und hab sie als sehr tolerante, weltoffene und herzliche Frau kennengelernt. Darum bin ich überzeugt, daß es ein technisches Problem und vielleicht auch ein Mißverständnis, keineswegs aber eine böse Absicht war.
Ich will mir kein Urteil erlauben, aber daß die beiden kein versönliches Wort übrig hatten, obwohl Gabi die Sache geklärt hat und daß sie trotzdem darauf bestanden, gelöscht zu werden, das gibt mir schon sehr zu denken.
Und außerdem gibt es für Freunde doch nicht nur die Möglichkeit, über PN´s zu kommunizieren!? Da gibt es E-Mail, Whats-App, Facebook usw. und nicht zuletzt das gute, alte Telefon. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.08.2015, 16:04 Titel: |
|
|
Ich kenne die beiden nicht, aber so wie sie den Abgang forciert haben denke ich, sie haben nur nach einem Aufhänger gesucht um die Mitgliedschaft in diesem tollen Forum zu beenden. Schade, aber - Reisende soll man nicht aufhalten.
@Gabi: Mach Dir bitte keine Vorwürfe, An Dir/Euch lag es ganz bestimmt nicht. Schade um euren schönen Grillabend.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 10.08.2015, 16:18 Titel: |
|
|
ich hab grad auch gedacht ich les nicht richtig. Doch schon später am Abend sich beschweren das niemand Zeit hat?!? Klingt für mich eher als Ausrede das man sich nicht mehr einbringen möchte.
Schade, denn ich fühle mich hier schon wohl. Es wird aber wohl immer Menschen geben, die mehr oder weniger viel Geduld haben als andere. |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.08.2015, 17:23 Titel: |
|
|
Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Reisende soll man nicht aufhalten.
Ich finde es nur schade, wenn jemand so einen miesen Abgang macht (sorry, musste sein). Keiner aus dem Moderatorenteam muss sich hier irgendeinen Vorwurf machen lassen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 10.08.2015, 17:29 Titel: |
|
|
Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Das war absolut überzogen und überhaupt nicht angemessen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 10.08.2015, 20:27 Titel: |
|
|
naja, stimmt, eigentlich ist alles gesagt.
Aber das muss noch raus:
Liebe Gabi, bitte ärger dich nicht.
Dies hier ist das beste Forum überhaupt und hilfsbereiter als Ihr geht gar nicht.
So.
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.08.2015, 21:57 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Aber das muss noch raus:
Dies hier ist das beste Forum überhaupt und hilfsbereiter als Ihr geht gar nicht.
So.
 |
Gabi und Thomas Danke schön! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 11.08.2015, 06:34 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Aber das muss noch raus:
So.
 |
Gabi und Thomas Danke schön! |
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an Gabi und Thomas. Nicht ärgern nur wundern!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2015, 06:34 Titel: Werbung |
|
|