Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Goodies

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ist es möglich mit Dekorfolie eine Schreibtischplatte zu gez
Nächstes Thema anzeigen: Karte zur Goldene Hochzeit  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 17:27    Titel: Kleine Goodies

ich kann ja unter Zeitdruck am besten arbeiten... Laughing

ich habe nun doch für die Tischedeko morgen bei Sohnemann noch was gewerkelt.

Die Familie meines Mannes ist so gar nicht kreativ. Die Schwieto kann noch nicht einmal einen Blumenstrauß hübsch in der Vase plazieren... Rolling Eyes
es gibt halt so Menschen, deswegen sind sie trotzdem lieb.

nur hab ich in der Vergangenheit keine bis sehr wenig Resonanz auf verschenktes Selbstgemachtes von mir - egal ob Nähereien oder Karten etc. - erhalten.
Deshalb gibt es fast nichts Wink

aber diese kleinen Tütchen sind nun wirklich ratzfatz gemacht:




und für die 3 unmittelbaren netten Nachbarn habe ich diese kleinen Kartons mit dem scor pal gefalzt, auch ratz fatz Wink


_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 17:51    Titel:

das hast Du hübsch gemacht und es ist ein schönes kleines Mitbringsel.

frohes Fest für Dich und Deine Lieben wünscht
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 18:24    Titel:

Beides ist total süß! Mir gefallen solche Sachen, bei denen man sich nicht die Finger bricht und die trotzdem was hermachen! Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir. LG, Serena
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 20:39    Titel:

Danke ihr Beiden!
auch für euch gesegnete Weihnachten!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 21:01    Titel:

Du bist echt lieb trotz wenig Resonanz und sogar für Nachbarn etwas zu machen. mich enttäuscht so etwas immer total, und dann lass ich das sein. (Obwohl:Lieb hab ich sie auch immer noch, nur speziell dafür etwas machen dafür lasse ich dann)
Beides sieht süß aus und nicht nach schnell. Klasse wo du das immer her nimmst.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 22:00    Titel:

Sehr schön. klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 23.12.2019, 22:04    Titel:

PRIMA !

Die kleinen Tütchen hatte Mutter auch für die Frauengemeinschaft gebastelt.
Für 65 Personen. Eine nette Deko und gut angekommen.

Das wünsche ich dir auch.
Ich finde so kleine Nettigkeiten immer schön.
Lieb von dir.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 02:52    Titel:

Gibt es dafür eigentlich im Netz eine Anleitung? Vieleicht hat man ja wieder eine Gelegenheit so eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich denke man kann es sicher Neutraler abwandeln. Question
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 07:20    Titel:

Eine ganz tolle idee von Dir, klein aber trotzdem sehr fein! daumen hoch
Ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 10:55    Titel:

Die netten Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut. Da möchte man Nachbarin sein Wink
Von Scor-Pal hatte ich noch nie etwas gehört und mal nachgeschaut. Spannend was es so gibt. Vielleicht mache ich so etwas mal in 2020 (guter Vorsatz Shocked
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 10:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de