Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kleine Goodies

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ist es möglich mit Dekorfolie eine Schreibtischplatte zu gez
Nächstes Thema anzeigen: Karte zur Goldene Hochzeit  
Autor Nachricht
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 11:30    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es dafür eigentlich im Netz eine Anleitung? Vieleicht hat man ja wieder eine Gelegenheit so eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich denke man kann es sicher Neutraler abwandeln. Question


Eigentlich kannst du das auch ohne dieses Faltbord machen.
eine Anleitung habe ich jetzt nicht, aber es gibt viele Anleitungen auf YT, wie Schachteln und Boxen gebastelt werden können.


@ danke schön für euer Lob Smile
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2019, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 27.12.2019, 19:12    Titel:

Hallo Martha,
genau diese Tütchen (erstes Bild) hat mir meine Mama dieses Jahr als genähte Variante zu Weihnachten geschenkt. Ist richtig hübsch und wirklich einfach zu falten. Hatte dadurch Weihnachten gleich einen kurzen Workshop. Laughing

Deine Papiervariante ist super geworden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 16:54    Titel:

dankeschön!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 28.12.2019, 18:57    Titel:

Jetzt musste ich erst mal nachschauen, was Scor Pal ist. Das kannte ich noch nicht. Aber ich werde mir mal ein paar Filmchen auf YouTube anschauen.

Dein Kleinigkeiten sind sehr hübsch.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de