Vorheriges Thema anzeigen: Geschenke einpacken-Weihnachten naht Nächstes Thema anzeigen: Kleine Goodies |
Autor |
Nachricht |
jossip Gast
|
Verfasst am: 21.12.2019, 20:27 Titel: Ist es möglich mit Dekorfolie eine Schreibtischplatte zu gez |
|
|
Der gesamte Beitrag wurde gelöscht, der Nutzer entfernt.
Das ist mir dann doch zu dreist, wenn ein Link immer wieder trotz Entfernung und Hinweis eingefügt wird!
Zuletzt bearbeitet von jossip am 24.12.2019, 14:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2019, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 21.12.2019, 22:46 Titel: |
|
|
Ich würde die Firma anrufen, besser als Anshreiben. Da erhälst du meist sofort eine Antwort.
Ich habe erst vor kurzen den Hersteller einer Bucheinbandfolie angerufen, da sie sich ständig gleich wieder ablöste. Dann stellte sich leider heraus das sie die Folie schon länger aus dem Sortiment genommen haben und der Händler also ganz alte Folie verkauft hat. Sie meinten dann: wenn der Händler noch die Rechnung über die gekaufte Folie hat, würden sie sie ersetzen. Hatte er leider nicht. Also hatte ich das Nachsehen. Allerdings haben wir dann darauf geachtet das wir nicht noch so eine Rolle bei einem anderen Händler kaufen.
Die neu gekaufte hält jetzt. Ich wollte nämlich kein Buch damit einbinden, sondern ein 45 Jahre alten Spielkarton damit flicken. Jetzt sitzt es super! _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 22.12.2019, 09:09 Titel: |
|
|
Ich habe meinen Schreibtisch vor etwa 15 Jahren mit Dekorfolie bezogen. Bis auf die Macken, die ich selber reingemacht habe (Schere fallen lassen und so) hat sich da noch kein Mangel gezeigt.
 _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 22.12.2019, 10:40 Titel: |
|
|
ich habe von 2 Einbauküchen komplett die Türen und Seitenwände mit DC Fix -Folie ..so nannte man das früher in Eiche natur beklebt. Bis auf Macken die mir selber passierten sehen die noch wie vor 20 Jahren aus.
Allerding die Vorderkanten habe ich mit Kantenumleimer daraufgebügelt.
Wegen Stoßempfindlichkeit.
Ein Tip beim Kleben die Flächne mit Spüliwasser leicht anbesprühen und dann mit Teigschaber die Folie auf Türen andrücken. Es bilden sich keine häßlichen Blasen die evt aufgestochen werden müssen.Die lassen sich mit Teigschaber leicht herausschieben.Folie schwebt und klebt nicht gleich fest. |
|
|
|
 |
kex Gast
|
Verfasst am: 22.12.2019, 11:48 Titel: |
|
|
Ohne jetzt auf den Link im ersten Beitrag geklickt zu haben: Das sieht verdächtig nach Spam aus .
Falls nicht, dann sorry. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.12.2019, 12:49 Titel: |
|
|
Hast schon recht, den Zielort des Links habe ich raus genommen.
Die weiteren Beiträge werde ich beobachten.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 22.12.2019, 17:24 Titel: |
|
|
Gabi _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.12.2019, 17:29 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hast schon recht, den Zielort des Links habe ich raus genommen.
Die weiteren Beiträge werde ich beobachten.  |
... der Link funktioniert aber noch, Gabi, oder was meinst Du mit Zielort? Ist schon ein etwas seltsamer Beitrag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 22.12.2019, 18:58 Titel: |
|
|
Kann mir mal jemand sagen warum es nach Spam aussieht? Ich möchte Spam auch erkennen lernen. Kann doch sein das sich jemand Gedanken über die Haltbarkeit macht, oder? Dann kann er das doch fragen meine ich. Den Link habe ich zum Glück nicht angeklickt. _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 22.12.2019, 19:17 Titel: |
|
|
Es sieht deshalb nach Spam aus, weil der/die Gute gleich in einem der ersten Beiträge etwas postet, was erstens nichts, aber auch gar nichts mit dem Forum zu tun hat. Und weil darin Link zu einer Verkaufsseite eingestellt wurde.
Diese Frage hätte er/sie besser in einem Heimwerkerforum gestellt, meinst nicht auch?
Wenn mich hier jemand fragte, ob die Lineale von Blah besser sind als die von Blubbs, ob der Blibberjump-Stoff geeignet ist für Applikationen oder ob die Nähmaschine Schießmichtot auch auf ein Stickmodul gerüstet werden kann...
Aber nach Dekorfolie auf Möbel?
Ich hatte geantwortet, da war der Link noch nicht drinnen. Der wurde erst nachträglich eingefügt. Raffinierte Vorgehensweise: Erstmal Antworten haschen, bevor man angreift...  _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.12.2019, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|