Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Karte zur Goldene Hochzeit




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kleine Goodies
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 08:52    Titel: Karte zur Goldene Hochzeit

Gestern habe ich mich ausschließlich mit der Karte zur goldenen Hochzeit für unsere Freunde beschäftigt.
War gar nicht so einfach, da das Geschenk, ein kleiner Goldbarren, mit eingearbeitet werden sollte.
Nach einigem Hin und her habe ich dann doch eine gute Lösung gefunden und kann nun das Thema abhaken. Wink





Für die Karte habe ich einen schönen marmorierten Karton genommen. Die Vorlage der Fadengrafik ist von Betty Felix, die ich über Pinterest gefunden habe. Gestickt habe ich mit Madeira-Metallic Maschinenstickgarn No. 40 in "gold 7".
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 08:52    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 724
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 10:11    Titel:

Sicherlich eine glückliche Ehe. : drück
Die Karte strahlt durch und durch. Und das liegt nicht am Goldbarren. yippiie
Dies ist ein ganz tolles Geschenk. Es zeigt auch deine Verbundenheit mit dem Ehepaar.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 10:53    Titel:

Das stimmt Roswitha, überhaupt hat die ganze Familie bei ihnen einen wunderschönen Zusammenhalt samt Kinder und Enkelkinder. Einer ist bei denen für den anderen da - einfach nur toll. Als wir noch da unten im gleichen Ort wohnten, konnten wir ohne Probleme in Urlaub fahren. Sie kümmerten sich liebevoll um unsere Katze, war überhaupt keine Frage.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4204
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 12:17    Titel:

Das hast Du wunderbar gelöst. Eine richtig tolle Karte. Die Idee muss ich mir merken!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2316
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 15:22    Titel:

Barbara, Du hast viele Talente!
diese Karte ist ganz zauberhaft geworden.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10111
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.01.2020, 18:00    Titel:

Wunderschön so eine tolle Idee Respekt
Dem Paar noch viele glückliche gesunde gemeinsame Jahre
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4843
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.01.2020, 07:37    Titel:

ihr Lieben. Freut mich sehr, daß Euch meine Karte gefällt.
Was den echten Goldbarren auf der Karte betrifft, die Karte wird nicht verschickt, sie wird persönlich übergeben. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de