|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 4.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 05.08.09 |
Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:39 Titel: |
|
|
Wir hatten mal eine zugelaufen Katze, die wir Minka nannten, dann nach deren Heimgang in den Katzenhimmel, gab's ne neue aus dem Tierheim. Die wurde da auf den Namen Mischa getauft. Mir würde persönlich noch Mikesch gefallen.
Ich hätte gerne ne Katze, aber meine Vermieterin und Schwiegermutter erlaubt das nicht ....Mit Fotos kann ich digital nicht dienen. Aber ist eine super tolle Idee!!
Liebi Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 03.08.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Unsere Katze haben meine Schwester und ich damals Sirikit getauft - da wurde aber ganz schnel und einfach eine Kitty draus. Sie wurde stolze 19 1/2 Jahre alt. Dann musste sie meine Mutter altersbedingt leider vom Tierarzt erlösen lassen.
Ihren Sohn haben wir Minoush genannt, so heißt auch die Katze meiner Freundin.
Meine Nachbarin hat eine Katze namens Kathy und einen Kater namens Maui (so hört er sich auch vor unserem Fenster in der Nacht an, wenn er rein will).
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.08.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Also, wir hatten ja auch schon eine ganze Menge an Katzen.
Mit dem Haus gekaufte hießen: Mäuschen, Frechdachs, Blacky, die 2 Kater hatten keinen Namen, dann kamen später dazu Kalinka & Findus, Rocky und zum guten Schluß noch Trixie und Strolch.
Meine Oma hatte einen Kater mit dem Namen Fritzchen und früher einen Felix.
In der Nachbarschaft hatten und haben wir einen Tommy, Richie, Minka und Schacky.
Bilder schicke ich dir morgen. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 03.08.2009, 15:30 Titel: |
|
|
Unser großer hört auf den Namen Poldi und die kleine auf Cleo.
Die Katze aus meiner Kinderzeit hieß Fatima, sie war eine wunderschöne Persermix.
Liebe Grüße
Lieschen |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.08.2009, 20:20 Titel: |
|
|
Hallo!
Also unsere erste Katze hieß Mini Wutz, ihre Kinder Suse, Clowni, von den neuen Besitzern so getauft, und unser Kater trug den klangvollen Namen
August Katzenpoppel von Mini Wutz, genannt Poppel.
Dann gab es noch Lulu Bruseliese, Flori der Tulpendieb und Knatschi. Fotos hab ich leider keine oder besser nur ganz normale nix digitales. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 04.08.2009, 07:09 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Katzen heißen
Rudolf (eigentlich Indian Summer-Boy of Coony-Town)
Waltraud
Romeo
Einen Stock tiefer bei meinem Bruder tummeln sich lauter Fundkatzen:
Salem
Gandalf (er ist so schön grau) - eigentlich wird er Graucho gerufen
Gudrun
Wieselburger
Max und Moritz
Mutter mit Florian
Wilfried
Kann jetzt aber durchaus sein, dass ich noch eine vergessen habe, so langsam verliere ich den Überblick . _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.08.2009, 21:03 Titel: |
|
|
Kann auch noch mit Namen dienen:
Unsere Katzen hießen / heißen:
Anabell
Kitty
Sterni
Miou
Mogli
und dann gab es da noch "Jonny Walker, den Treulosen", der uns zulief und dann ein paar Häuser weiterzog.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 04.08.2009, 21:39 Titel: |
|
|
Unser erster Kater, ein ziemlich dicker, älterer Kater aus dem Tierheim haben wir Sir Winston Churchill genannt-irgendwie sah er einfach so aus. Die Nachbarn haben ihn aber immer Garfield genannt, weil er so zuverlässig zu den Essenszeiten dort aufgetaucht ist .
Sein Nachfolger wurde Merlin gerufen. Ein wirklich zauberhafter Kater. Und unsichtbar konnte er sich auch machen.
Unsere letzte Katze hatte bereits im Tierheim den Namen Felix erhalten und da er auf diesen Namen gehört hat haben wir es auch dabei belassen. Vielleicht weil er der Katze die auf dem gleichnamigen Futter zu sehen ist sehr, sehr ähnlich gesehen hat.
LG
Benni und Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 05.08.2009, 04:09 Titel: |
|
|
Meine Katzen heissen/hiessen
Claude,
Geronimo,
Kiri,
Maggie,
Lena,
Karlson,
Percy,
Tango,
Alex,
Toby,
Midori,
Minou,
Laeuschen
und Sammie
Mein Lieblingskatzenname ist Minka ( kannte als kleines Kind so eine Katze, sie wurde von grauenvollen Menschen umgebracht) Kann mich gar nicht erinnern wie die Katze aussah aber werde sie nie vergessen und nenne seither immer mal wieder eine ganz besondere Fosterkatze nach Minka.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 05.08.2009, 09:20 Titel: Katzennamen |
|
|
Unsere Katzen, d.h. die meines Sohne heißen Fritz und Emil. Fritz ist kohlschwarz und Emil ist silbergrau.
sony |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2009, 09:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|