|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 03.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Katzennamen |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.08.2009, 08:17 Titel: Dienstag, 4.08.09 |
|
|
Guten Morgen!
Melde blauer Himmel, sehr angenehme Temperaturen und mir geht es einfach nur gut. Klemme mir jetzt gleich meinen Maddin unter den Arm, nen Buch, Handnähzeugs und was leckeres zum Essen und Trinken, dann nur noch genießen
Ich wünsche euch einen schönen, egal wie ihr ihn verbringen dürft oder müßt.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2009, 08:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.08.2009, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Seit heute Nacht fällt der angekündigte Regen äusserst ergiebig vom Himmel und ich muss mir gleich eine Beschäftigung für meinen Patchkater ausdenken Aber die Temperaturen sind noch angenehm und so lässt es sich schon aushalten - vor allem an der Nähma
Ich wünsche euch einen schönen und stressfreien Tag und nicht vergessen *KnopfinsOhrmachen* - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.08.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hintelass Euch jetzt hier mal ein paar Grüße................bin ja nur noch zum stillen Mitleser mutiert..............ich hab einfach zu wenig Zeit  |
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 04.08.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bei mir scheint auch die Sonne
Ich fahre gleich meinen Sohn zur Musterung nach Köln und hoffe das er nicht mehr eingezogen wird,weil er nach seiner Ausbildung übernommen wird.
Ansosten überlege ich seit Tagen was ich als nächstes nähen soll,habe ab Do 4 Tage frei.Wieder eine grosse Decke im Sterneweihnachtslook,oder doch etwas anderes,keine Ahnung.
Ich wünsche allen einen schönen Tag
Patschkatze was heisst heite Abent ist Chat Tag?
LG Ulrike |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 04.08.2009, 10:01 Titel: |
|
|
Hallo!
Wollte mich auch mal wieder melden, nachdem ich ja eher abwesend war. Mein Examen habe ich gerade geschrieben und muss jetzt bis Mitte Oktober auf die Ergebnisse warten, also habe ich momentan jede Menge Zeit für mein Hobby. Bilder folgen bald. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.08.2009, 10:47 Titel: |
|
|
Mal was zum lachen!!!!!!!!!!
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Tja und so ist es bis heute... _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.08.2009, 12:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Melde auch bei uns ergiebigster Dauerregen! Nix Garten, sondern Couch! Macht aber nix, muss auch mal sein!
@Colli: Danke ... wunderschöne Geschichte! Bin grad am Überlegen, in welcher Phase mein Mann grad ist !
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:13 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Tag
Es schüttet in Strömen, das kann mich aber nicht erschüttern
mein PC ist wieder gesund
VGA, Grafikkarte und Vendilator waren hinüber - aber jetzt läuft er wieder
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.08.2009, 16:59 Titel: |
|
|
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
Es schüttet in Strömen, das kann mich aber nicht erschüttern
|
Und ich quäle mich bei über 30° durch den Tag. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.08.2009, 18:55 Titel: |
|
|
Bääh, war das ein Sch...tag heute.
Fing schon mehr als bescheiden an: Seit heute hat Verena einen neuen Rollstuhltransportbus, natürlich mit neuem Busfahrer. Anstatt um 7.30 Uhr vor der Tür zu stehen, dauerte es bis 7.45 Uhr (soweit noch erträglich, kann ja vorkommen am ersten Tag! *großzügigbin*)
Blöde nur, dass das Rollstuhlangurten bis ca. 7.55 Uhr dauerte und ich um 8.00 Uhr im Büro sein wollte / sollte. Sind ja nur knappe 10 km bis zum Büro und das bei gefühlten 100 Baustellen und Engstellen bis in die Innenstadt von Gelsenkirchen Also war ich nicht wie immer dort, sondern erst um 8.30 Uhr. Natürlich gab es keine Parkplätze mehr und ich habe mindestens 4 Ehrenrunden um den Block gedreht, bis eine freundliche Anwohnerin dies bemerkte und meinte, ich solle doch mein Fahrzeug in ihre Einfahrt stellen, sie bräuche heute eh nicht mehr weg (der Tag wurde etwas besser ) Aber nur, damit ich 5 Minuten später feststellen konnte, dass der PC im Büro seinen Geist aufgegeben hatte oder unter der Hitze litt, denn erst "gutes Zureden" brachte ihn dazu, seinen Dienst halbwegs ordentlich zu verrichten *grmpf*.
Post bearbeitet, eingetütet, mit Chef im Ausland "geskypet", nix liegt mehr an. Feierabend *hurra*. Auf halben Weg nach Hause tröööt trööööt: Handy. Am anderen Ende: Chefin: Bitte noch mal zurück ins Büro, haben was gaaaaaaaaaaaaanz dringendes vergessen! Oki doki, die gaaaaaaaaaaaanz dringende Sache auch noch erledigt, ab ins Auto und zum Einkaufen (ohne Unfall, ohne weitere Zwischenfälle, ob der Tag besser zu werden "drohte" - weit gefehlt). Immerhin hatte ich zu Hause fast 2 Stunden trügerischen Glücks, bis der Bus dann mit meinem Töchterchen wieder vor der Haustür hielt.
Wie alle anderen Busfahrer zuvor, bat ich auch diesen, mir den Rollstuhl ins Haus zu ziehen (2 Stufen und 1 etwas kleinere Stufe), weil der Rolli mit Inhalt (Verena) zu schwer für mich ist. Bisher bei keinem Busfahrer ein Problem. Gehörte zum Service. BISHER!!!!! Wohlgemerkt: BISHER!!!!
Der neue Fahrer hielt mir sofort einen Vortrag über Rollstuhlrampen. Ich erklärte ihm mit der mir heute noch gebliebenen Höflichkeit, dass unser Haus kein Eigentum sei und es leider nicht erlaubt sei, eine Rampe zu bauen. Nächster Diskussionspunkt, den er beginnen wollte: Es gibt doch mobile Rampen. Es kribbelt in meinem Magen, kriecht die Luftröhre hinauf, will aus mir rausplatzen. Gehirn schaltet sich ein: Höflich bleiben!!!!
Ich frage ihn gradheraus: "Ist es Ihnen unangenehm, Verena ins Haus zu ziehen, oder ist das zuviel verlangt?!" Meine Stimme ist gaaaaaaaanz ruhig, hat aber einen gefährlichen Unterton Gehirn arbeitet weiter: "Ey Typ, antworte mir jetzt ja nix falsches, sonst ..." Sein Mund antwortet: "Nein, nein". Seine Augen sprechen eine andere Sprache, HA! Meine Sprache! *nochmal HA!* Konfrontationskurs ist angesagt. "Ich zahlende Kundin, du Auftragnehmer, wer ist im Vorteil, wer?" ICH!!!! HA und nochmals HA.
Bleibt zu hoffen, dass der Typ heute nur nen schlechten Tag hatte, so wie ich.
(Und ihr beschwert euch über unpassendes Wetter? Zu kalt, zu warm? Und nochmals HA! HA! HA!)
Ihr seht, ich habe meinen Humor wiedergefunden! Aber das sind Tage, die ich definitiv nicht brauche!!!!!!! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2009, 18:55 Titel: Werbung |