Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 20.07.2010 Nächstes Thema anzeigen: meine "neue" Nähmschine ! |
| Autor |
Nachricht |
Steffi Mö
Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 1519 Wohnort: Südheide
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:19 Titel: Kann frau nicht meckern |
|
|
ich wollte mir nur Vlies kaufen ...
und dann hatten die im Stoffparadies die Preise gesenkt für PW-Stoffe
5 Euro der Meter...da mußten natürlich welche mit... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:22 Titel: |
|
|
OK, das war wirklich eine böse Falle Da kommt Frau einfach nicht drum herum
Sehr schöne Beute hast u gemacht! Der unterste gefällt mir besonders gut. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bonnie

Anmeldungsdatum: 03.09.2009 Beiträge: 6796
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Da hast dich ja eh vornehm zurückgehalten! Schön sind sie! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
Nach oben
|
|
 |
tanzmaus64

Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge: 11283 Wohnort: Wülfrath
|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:32 Titel: |
|
|
Nee Du, die liegen zu lassen, dass sie ein anderer dann mitnimmt, das wäre echt Dummheit gewesen.
Schließlich kommen sie in gute und liebevolle Hände, werden artgerecht verarbeitet und können ein langes und schönes Dasein führen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.07.2010, 22:28 Titel: |
|
|
Wo ist denn das Stoffparadies? Könnte auch noch was gebrauchen...  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 20.07.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Tolle Stöffchen  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 21.07.2010, 10:50 Titel: |
|
|
Superschöne Stöffchen, da könnte ich auch nicht dran vorbei.....5,00€
ist ja der Waaahnsinn....
Viel Spaß damit.LG Elke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 21.07.2010, 11:22 Titel: |
|
|
lach, der ist gut - haste denn noch Vlies bekommen? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:39 Titel: |
|
|
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
| lach, der ist gut - haste denn noch Vlies bekommen? |
..... das liegt doch unter dem Stoff ...., oder??
liebe Grüße
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:59 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
| trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
| lach, der ist gut - haste denn noch Vlies bekommen? |
..... das liegt doch unter dem Stoff ...., oder??
liebe Grüße
curlysue |
lach lach, dat war so weiß - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2010, 12:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|