Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 20.07.2010




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 19.07.2010
Nächstes Thema anzeigen: Kann frau nicht meckern  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 06:40    Titel: Dienstag, 20.07.2010

Guten Morgen!
Die Sonne wird wohl heute wieder tüchtig scheinen. Gestern war es mit 24 Grad gerade richtig. Heute sollen es allerdings wieder 33 Grad werden.
Mit dem Schlafen klappt es momentan so gar nicht recht, inzwischen leidet Göga auch unter Schalfstörungen. Muss wohl ansteckend sein. muede
Und um 14.30 Uhr habe ich den letzten Termin beim Orthopäden vor dem Urlaub. Ich hoffe nur, er sticht nicht wieder in mein Knie. Leider ist es noch immer nicht ganz so, wie ich es gerne hätte und ich ahne bereits, was mich wieder erwartet.
Muss allerdings zugeben, dass es sich nach der letzten Punktion und der Cortison- Spritze wirklich gebessert hat.
Die allerallerallerletzte Maschine Wäsche läuft. Und dann ist 4 Wochen Ruhe. Will noch schnell was ins WoMo räumen bevor die Sonne es aufheizt.
Wir sehen uns dann ja gleich beim Mäuse- Frühstück. Bin schon total unterzuckert. Very Happy
@Colli: Eure Stoffe sehen wirklich klasse aus! Da kann ich mal 1 Tag auf Brötchen verzichten. So gerade eben. totlach
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 06:40    Titel: Werbung



Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 06:58    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

@tanzmaus: ihr glaube wenn ihr alle erstmal im Urlaub seit schlaft ihr auch alle wieder gut. muede Das ist nur die Vorfreude und Aufregung.
PS: schon dein Knie Wink

In Ermangelung eines Mäusefrühstücks stell ich mal ein bischen was hin.


Schönen Tag euch allen noch.

Gruß

Freyja
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 06:59    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
@Tanzmaus: Ich bin extra früh aufgestanden, lol, damit du deine Mäusebrötchen bekommst. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen. Ohne Frühstück zum Doc, dat geht ja ma gar nich. Very Happy Very Happy Very Happy
So nun nutze ich die noch kühlen Stunden und räume weiter.
Einen schönen Tag euch allen!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 07:39    Titel:

Guten Morgen! winke

Laut unserem Wetterfrosch wird es wieder heiß, heiß, heiß...... - da mach ich mich doch lieber gleich an die Hausarbeit Rolling Eyes.
Und danach darf ich mich belohnen - natürlich mit nähen auf Balkonien Laughing

@Tanzmaus: alles Gute für dein Knie und schon es drück

Und natürlich nicht vergessen - es ist Dienstag => CHATABEND
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 07:40    Titel:

Guten Morgen!

Hier ist es auch herrlich - draußen würd ich gerade sooo gerne fotographieren, allerdings hab ich j grad keine Kamera Crying or Very sad

tja hier war die Nacht nicht soooo toll, nachdem Mäuslein meinte sie müsse als Wärmflasche wieder zu Mama ins Bett schlüpfen ....... nu liegt sie wieder in ihrem eigenen Bett und schläft sich gesund......hat mich echt gewundert.....sonst geht die doch nicht von selbst ins Bettt........naja wird auch wieder.... Wink

@tanzmaus: ....schön die letzte Wama für 4 Wochen...........viel Spaß im Urlaub - komm aber gesund wieder!!! hörst du und schon dein Knie auch schön!!!
....wir haben ja unser Wohnmobil erst verkauft....nu holen wir Mitte August den Wohnwagen meiner Eltern.........da kommt dann bei Nichtnutzung durch Urlaub mein Nähbereich hinein juhu dann kann ich auch mal wieder was liegen lassen...

@colli: danke fürs Frühstück und viel Erfolg beim Räumen ....magst dann zu uns kommen????? *ganzliebguck*

solange es nu ruhig ist, mach ich mich ans bügeln........

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag

curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 08:27    Titel:

Guten Morgen euch allen!

Curlysue: Was hat denn deine kleine Maus? Ist sie grippig? Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut.
Allen anderen Kranken natürlich auch Gute Besserung

allen Urlaubenden: Einen wunderschönen tollen Urlaub wünsch ich euch! Entspannt euch so richtig und vergesst uns nicht!

Hier gibts nichts Neues. Die Sonne scheint wieder, schön! Gestern wars schon direkt etwas zu kühl.
Werd heut an meinem SBS weitermachen. Hab grad die obere Border angefügt und bin dabei, die zu quilten. Vielleicht mach ich dann mal ein Foto...
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:15    Titel:

Hallo zusammen!Alles wird gut! daumen hoch

@Curley: ich hoffe, bei Deiner Tochter wird es auch wieder schnell besser.

@Colli: Brauchste doch kein schlechtes Gewissen zu haben. drück Ist genug Speck an der tanzmaus zum Zehren dran! Hat sehr gut geschmeckt, all die Frühstücke heute morgen. Very Happy

@All: Nicht mehr punktiert, Bandage darf ab, außer bei Belastungen (Boot ein- und aussteigen, Sport).
Richtig: der Doc meinte von sich aus, ab nächste Woche dürfte ich dann Wasserski fahren, sofern ich kein Harikiri veranstalte. klatsch
Klasse Idee, aber ich werde mich auch das Schwimmen konzentrieren und keine Akrobatik vollführen. Er meinte, das bischen Erguß geht nun schnell von alleine weg und das Treppensteigen tut in den nächsten Tagen auch nicht mehr weh. Stimmt: unser WoMo hat ganze 3 Stufen! Die schaffe ich ganz locker! totlach
Na, ich werde mal noch ein wenig weiter kühlen, ist ja schön bei dem Wetter und mich nicht überanstrengen. Dann komme ich auch nicht so ins Schwitzen.
Bei uns ist es wieder sehr schwül. Ich meine, es liegt ein Gewitter in der Luft.
Und was macht Schwiegerma bei dem Wetter: Marmelade kochen, weil die Aprikosen im Angebot waren. hmm
Och nö, man kann es mit dem Sparen auch übertreiben.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de