|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 07.12.2016, 20:40 Titel: |
|
|
Endlich darf auch ich mein Türchen öffnen. Ich freue mich sehr - und möchte mich ganz herzlich bedanken.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2016, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
le_miau

|
Verfasst am: 07.12.2016, 22:34 Titel: |
|
|
Auch von mir ein liebes Dankeschön an alle, deren Kleinigkeiten ich bis heute auspacken durfte! Es macht wirklich Freude die verschiedenen Sächelchen auszupacken und eure Handwerkskunst zu bewundern. Ich bin schon ganz gespannt, was der restliche Kalender für Überraschungen bereithält!
Leider habe ich bei meinen Sächelchen keinen Zettel beigelegt. Jetzt, da ich eure lieben Zettelchen lese, frage ich mich, warum mir diese Idee nicht selber kam Ich hoffe, der kleine Tassenteppich hat auch ohne gefallen. Mein Gatte hat viel Überredungskunst gebraucht, dass ich meine Lieblingsstöffchen dafür verwende
Euch allen viel Spaß beim Auspacken und eine schöne Vorweihnachtszeit!  _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 08.12.2016, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab heute ein tolles Notizbuch mit einem wunderschönen Einband auspacken dürfen.
Vielen Dank Marina
Da ich von der Arbeit aus schreibe, kann ich leider keine Bilder einstellen. Tut mir leid.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.12.2016, 09:42 Titel: |
|
|
Na dann mach ich das mal:
Vielen Lieben Dank Swisspatch.. so ein tollen Einband wollte ich mir schon lange machen.. der ist wunderschön..
Vielen Lieben Dank. |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 08.12.2016, 10:15 Titel: |
|
|
Liebe Marina swisspatch, ganz lieben Dank für das wunderschöne Notizbuch. Meines hat weisse Rosen drauf und ich musste es schon heftig verteidigen, weisse Rosen sind die Lieblingsblumen meiner Tochter! Vielleicht lässt mich mein Mann mal an den PC und zeigt mir nochmal wie man Foto's einstellt, mit dem iPad funktioniert das glaub nicht. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 08.12.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Ooooh wie schön, mit rosa
Ja, so einen Hülle wollte ich auch schon immer nähen. Ich bin aber nicht sicher, ob ich sie so schön hingekriegt hätte. Ganz lieben Dank, Marina
und auch an alle fleißigen Näherinnen für die tollen Sachen
das habe ich bisher ausgepackt
und so sah der Kalender vor dem 1.12. aus
inzwischen ist die Schale etwas leerer geworden  _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 08.12.2016, 15:16 Titel: |
|
|
Schön, wenn sie Euch gefallen! Ist sehr gerne geschehen.
Hier mal alle auf einen Streich:
Ach je, die Bilder sind wieder voll verpixelt.....  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 08.12.2016, 16:35 Titel: |
|
|
Ich bin echt geflasht, auch bei mir ist ein wunderschöner Einband gelandet.
eigentlich mag ich kein Rosa, aber ich liebe Rosen und Spitzen, also doch genau meinen Geschmack getroffen, vielen Dank liebe Marina -swisspatch.
und noch so ein süßes selbstgemachtes Kärtchen, vielen, vielen Dank.
Bitte Bildschirm drehen, ich raff es echt nicht, habe es vorher gedreht und gespeichert, beim hochladen kommt es wieder anders.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.12.2016, 16:47 Titel: |
|
|
boah.. wahnsinn.. da ist ja fast jedes anders... wie Genial ist das denn???
und ich muss mal sagen???? Du kannst mit der Maschine sauberer und Eleganter Schreiben als ich mit dem Stift...
hat zwar etwas gedauert bis ich das "Notizen" entdeckt hab, aber dann war ich Baff...
ich versuche jetzt auch meine Briefe mit der Maschine zu schreiben..  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 08.12.2016, 18:53 Titel: |
|
|
Ich ab das stehend vorne rechts, danke vielsmals, sooo toll  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2016, 18:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|