Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Internationale Verandkosten; betrifft alle drei Gruppen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin "Anmeldungen"
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin, Schweizer Gruppe, Anmeldungen  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:47    Titel:

was ist denn mit einem einschreiben international? gibts das?
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 20:49    Titel:

Hmm... Gar nicht so einfach die ganze Problematik...

Gibt es denn nicht rein zufällig irgendwen hier im Forum, z.B. aus Lindau oder Konstanz, der sich evtl gegen eine kleine Stoffspende dazu bereit erklären würde, einmal im Monat über die Grenze zu hüpfen und das Paket dort in den Briefkasten zu werfen? Das wäre doch sicher besser, als jemand völlig Fremden das Päckchen in die Hand zu drücken, oder?
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:08    Titel:

also ich denke die Idee das die Schweizer eine eigene Gruppe machen wird die beste Lösung sein. Vielleicht könnt ihr ja jeweils dann 2 Reihen nähen wenn ihr nicht soviele seid.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:14    Titel:

Ja, oder mehr, im Moment sind wir nur zwei, aber sehr motiviert, daran soll es nicht scheitern Wink
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 21:56    Titel:

Nenya hat Folgendes geschrieben:
also ich denke die Idee das die Schweizer eine eigene Gruppe machen wird die beste Lösung sein. .



Leider sind die Portokosten so immens hoch, dass es darauf hinausläuft. Vielleicht mag sich ja noch der eine oder andere Schweizer dazugesellen und wir können eine Parallel-Aktion starten.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 07:04    Titel:

Hallo liebe Row-Bienchen,
Ich habe auch ganz perplex überlegt, wie man das Problem lösen könnte, aber wie man die Sache auch dreht, an hohen Portokosten kommt man nicht vorbei!! Confused Ich hab mich jetzt entschlossen, aus dem Projekt auszusteigen, denn es soll ja Spaß bleiben und es ist unzumutbar, anderen solche Komplikationen aufzuerlegen...Ich weiß, es ist zwar schade, und ich ziehe mich auch nicht mit Freude zurück (deshalb hab ich auch nicht sofort auf das ganze reagieren wollen), aber ich denke es ist die beste Lösung. Dass jeder hier versucht hat, eine Lösung vorzuschlagen, ist ja der Nachweis, dass es alle schade finden und ich bedanke mich auch herzlich bei allen Teilnehmerinnen dafür drück drück
Ich werde die Sache halt "von weitem" verfolgen und vor allem möchte ich nicht, dass es Euch den Spaß verdirbt! Wink

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5491

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 09:09    Titel:

Hallo marielou,

ja, die Portokosten im vereinten Europa!

Schade, dass du nicht mitmachst!!! Du müsstest ja jede Sendung ins "Ausland" schicken.

Falls du deinen "In the air" trotzdem nähen willst, stifte ich die ein oder zwei Blöckchen, halt aus meinen Stöffchen nach deinen Farbwünschen - der Himmer vermutlich blau? Musst dann halt die Maße durchgeben.

Würde dann ein Trostquilt werden.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 12:01    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Row-Bienchen,
Ich habe auch ganz perplex überlegt, wie man das Problem lösen könnte, aber wie man die Sache auch dreht, an hohen Portokosten kommt man nicht vorbei!! Confused Ich hab mich jetzt entschlossen, aus dem Projekt auszusteigen, denn es soll ja Spaß bleiben und es ist unzumutbar, anderen solche Komplikationen aufzuerlegen...Ich weiß, es ist zwar schade, und ich ziehe mich auch nicht mit Freude zurück (deshalb hab ich auch nicht sofort auf das ganze reagieren wollen), aber ich denke es ist die beste Lösung. Dass jeder hier versucht hat, eine Lösung vorzuschlagen, ist ja der Nachweis, dass es alle schade finden und ich bedanke mich auch herzlich bei allen Teilnehmerinnen dafür drück drück
Ich werde die Sache halt "von weitem" verfolgen und vor allem möchte ich nicht, dass es Euch den Spaß verdirbt! Wink

LG Marielou

Schade drück ,wir hätten dich sehr gern dabei gehabt. Aber das ist schon ein Problem, laß dich nochmal ganz fest drück tröst drück
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.02.2012, 19:35    Titel:

Mädels, schaut mal hier und bitte um Kommentare!

https://www.patchwork-quilt-forum.de/row-robin-schweizer-gruppe-anmeldungen-t23438.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de