Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inghinn's Paeckel... von Zapfen ist nun da!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine letzte Frage noch an unsere Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:08    Titel: Inghinn's Paeckel... von Zapfen ist nun da!

... ist leider noch nicht eingetroffen. Nun weiss ich ja nicht, ob meine Wichtelmum mein Geschenk nach Schottland geschickt hat oder doch hier in Deutschland zu meiner Mutter - hier ist noch nichts angekommen, und bei meinem Mann in Schottland auch nicht. Naja, vielleicht kommt's ja bald an, ich bin schon gespannt. Smile
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus


Zuletzt bearbeitet von Inghinn am 24.06.2011, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:08    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10632
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:15    Titel:

Oh, das ist ja nicht schön. Ich hoffe das dein Päckchen bald kommt.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 21:44    Titel:

Ich hoffe auch das deins bald kommt liebe Inghinn...über deins hab ich mich riesig gefreut juhu Lieben Dank nochmal an Dich Very Happy
Gruß Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 08:56    Titel:

Hi,
ich frag gleich mal nach!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.06.2011, 16:45    Titel:

Ach Nicole,
so was ist dann immer schade.
Alle freuen sich ... und DU sollst Dich an Vorfreude halten ... na ja, wird aber doch sicher bald eintreffen.

So finde ich es auch schade, wenn jemand sein Päckchen hat und dann ganz und gar nichts mehr dazu "sagt" Crying or Very sad Ist für die Wichtelmama auch irgendwie doof ... Sad

aber Jalu ist ja ganz toll bemüht, immer alle szu klären. Das wird schon alles noch gut ...

Liebe Grüße,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 09:51    Titel:

Hm, mein Paeckel ist wohl verschuett gegangen... meine Wichtelmum, Zapfen, ist auch schon ganz traurig. Aber aus der Schweiz kann's auch schon mal dauern, vielleicht (hoffentlich!!) kommt's ja noch an.

Ich find's auch doof, wenn man was verschickt hat und dann gar keine Rueckmeldung kommt... deswegen tut's mir auch leid, dass ich mich noch nicht eher gemeldet hatte um zu sagen dass mein Paeckel noch fehlt. Ich bin ja grad bei meinen Eltern und war noch zwischendurch einige Tage weg und offline. Embarassed

Liebe Rita, mach dir keine Sorgen, wir kriegen das schon irgendwie hin. drück

Und danke auch an Jalu fuer die Orga und Nachforschungen. drück
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 15:05    Titel:

Ich drücke ganz fest die Däumchen, das Dein Paket bald eintrifft!
Ansonsten schick ich mal den Hexe besen....

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 20:26    Titel:

Ich drücke auch weiterhin die Ankomm-Daumen ....
So schnell löst sich ja ein Päckchen nicht auf ...
Braucht vielelicht wirklich einfach nur bisserl länger.

Alles Liebe,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 14:04    Titel:

Hallo Inghin,

oh kann ich nachfühlen ich hatte auch mal kein Geburtstagspäckl von einem Geburtstagstausch hier bekommen und ein Schweigen im Walde...

Hoffentlich ist alles nur ein Versehen und es klärt sich auf.

LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 15:01    Titel:

naaaaa?
Noch immer nix eingetroffen?
Oh ist das lange ... abera uch spannend ...
Alles Liebe,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.06.2011, 15:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de