Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inghinn's Paeckel... von Zapfen ist nun da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine letzte Frage noch an unsere Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 09:50    Titel:

Die ist ja schön geworden die Tasche Very Happy . Und zum Ausziehen, das ist eine super Idee Very Happy .
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 11:15    Titel:

Das ist ja mal genial, wie kommt frau denn auf so eine tolle IDEE!!!!!
Fahrradschläuche.......die kann ich nicht so gut erkennen, meine Jungs haben auch gerade welche rumfliegen, sollte ich sie mir unter den Nagel reißen..... Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
stella



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 10:58    Titel:

Hallo,

wie schön für euch, dass es diesmal geklappt hat.
Ich habe auch auf eigene Verantwortung unversichert geschickt und den Zeitpuffer eingeplant. Deswegen und weil ich nicht wusste, wie lange ein Päckchen in die Schweiz unterwegs ist kam es dann viel zu früh an... Da habe ich wohl Glück gehabt Smile
Toll ist die Tasche geworden, genialer Doppelhenkeltrick! Und so schön blumig verziert.

LG
stella
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 06:15    Titel:

Also, gestern ist doch tatsaechlich Rita's erstes Paeckel bei meinen Eltern angekommen, nach bald 6 Wochen!!

Ich weiss noch nicht so genau, wann ich das naechste mal bei meiner Familie bin, aber dann mach ich auch noch ein Foto.

Danke nochmal an dich, Rita - fuer beide Paeckel! drück
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11056
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 07:37    Titel:

Ach was ne Freude ... nun im Doppelpack ... find ich ja witzig.
Ja ja ... wer weiß, wo das gehangen hat ... ist schon irre.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 08:45    Titel:

Ich sags ja immer...alles wird gut.... Laughing Laughing
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 09:34    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Also, gestern ist doch tatsaechlich Rita's erstes Paeckel bei meinen Eltern angekommen, nach bald 6 Wochen!!

Ich weiss noch nicht so genau, wann ich das naechste mal bei meiner Familie bin, aber dann mach ich auch noch ein Foto.

Danke nochmal an dich, Rita - fuer beide Paeckel! drück



Ich habe letztens Stoff von Rita bekommen. Bei mir war der Umschlag auf-
gerissen, der aufgerissene Umschlag in eine klare Plastiktasche gesteckt und
dann zu mir gekommen. Ich vermute mal, dass der deutsche Zoll da irgendwie
seine Pfötchen zwischen hatte keine Ahnung
Vielleicht hat dein Päckchen auch ein paar Tage bei den Leutchen vom Zoll
"Urlaub" gemacht?
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 10:19    Titel:

Und ich hab letztens ein Packerl von Rita bekommen, das war zwar
ein paar Tage länger unterwegs, aber unversehrt.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 12:40    Titel:

NUr kurz aus den FErien ueber IPhone,ist soo cool, alles angekommen!!!!aber das war mir eine Lehre!!
Liebe Nicole!
Dann viel Freude mit dem 2.Paeckli!!!
Ganz sonnig heiße Gruessli {32Grad) aus der Toskana!!!
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de