Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Inghinn's Paeckel... von Zapfen ist nun da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine letzte Frage noch an unsere Teilnehmer
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 02:53    Titel:

Nee, bisher leider immer noch nichts... ich bin ja inzwischen wieder in Schottland, aber meine Mama wird mir natuerlich sofort bescheid geben, wenn/falls das Paeckel doch noch eintrudelt.

Schon bloed, auch fuer meine Wichtelmum Zapfen, aber manchmal bleibt bei der Post eben was liegen oder geht verloren. Hoffen wir mal das Beste. Smile
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2011, 02:53    Titel: Werbung



Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 18:09    Titel:

Heute ist mein Bettwaesche-Wichtel von Zapfen angekommen!

Rita hatte mir bereits vor einigen Wochen ein Wichtelgeschenk an die Adresse meiner Mutter geschickt, das leider nie ankam. Sad Es tat mir total leid fuer dich Rita, da hat wohl die Post mal wieder was verschlampt. drück

Der zweite Versuch hat nun geklappt und das Warten hat sich gelohnt - ich hab so ein tolles Paket bekommen! Meine Kamera haengt gerade am Strom, ich mach aber so schnell ich kann ein Foto.

Vielen vielen Dank an dich Rita, ich hab mich so sehr gefreut. drück
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:10    Titel:

Liebe Nicole
Ich bin sooo froh, dass das Päkli angekommen ist!!
Ich war hier wie auf Kohlen und ich schwöre heilig, das war mir eine Lehre! daumen hoch Nie wieder unversichert verschicken!!
Dann mal viel Freude an dem Geschenk, ich verrate noch nichts! Wink
Ganz liebe Grüessli, zapfen Very Happy
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 20:46    Titel:

ohooo ... NUN bin ich aber gespannt ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 09:14    Titel:

Oh wie toll! Ich freue mich für dich!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 09:23    Titel:

Prima, dass du nun auch ein Päckchen bekommen hast Very Happy !
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 17:20    Titel:

Hier endlich die Fotos von meinem schoenen Wichtelgeschenk von Zapfen!



Rita hat mir eine total tolle Jeanstasche genaeht aus altem Denim, einfach klasse! Dazu gabs noch ein kleines Taeschel gefuellt mit Nadeln und Garn, einen leckeren Tee und eine ganz liebe Karte.

Und jetzt kommt der Knueller:



Die Tasche kommt naemlich mit eingebautem Trick, nach innen gefaltet ist der 'Anbau', falls der Platz mal nicht reicht wird er im Handumdrehen verdoppelt! Die Extra-Henkel sind aus alten Fahrradschlaeuchen, da muss frau erstmal drauf kommen! Also, liebe Zapfen, nochmals vielen vielen Dank fuer das tolle Wichtelgeschenk, du hast mir eine riesige Freude gemacht. drück
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 18:38    Titel:

Na DAS nenn ich aber auch ein gelungenes Geschenk ... tolle Idee.
Viel Freude damit Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 20:50    Titel:

Ist das eine tolle Tasche! Genial und auch noch sooo schön!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:23    Titel:

Eine superschöne Tasche!
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 22:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de