Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich wurde auch angesteckt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo beginnt ...
Nächstes Thema anzeigen: Neues Langzeitprojekt - La Passacaglia  
Autor Nachricht
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 07:50    Titel: ich wurde auch angesteckt

hallo
Bastelhexe hat es geschafft daß ich wieder nähe Laughing hab über einem Jahr keine Nähnadel geschweige eine Nähmaschine angeschaut hatte einfach keine Lust dazu gehabt und wie Barbara mir die Teilchen gezeigt hatte, war ich sehr begeistert und hab dann hin und her überlegt und vor 2 Tagen habe ich losgelegt
oiso Frau Barbara ist schuld muhahaha muhahaha
soweit bin ich schon und ich will alles in Blautönen machen

_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 07:50    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2545
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 08:34    Titel:

Liebe Ann-Theres,
Barbara scheint es doch gar nicht so schwer gehabt zu haben, dich zu infizieren Laughing Laughing Laughing
Ein wunderschöner Start. Die Farben sind super gewählt und die Stöffchen hübsch in Szene gesetzt.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1448
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 08:46    Titel:

Liebe Ann- Theres,
Das ist ein wunderschöner Anfang! Gut das Barbara dich neu infiziert hat.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 714

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:07    Titel:

Noch eine Infizierte Very Happy

Alles in blau, auch schön und toll in Szene gesetzt
_________________
LG Anja
Nach oben
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 473
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:23    Titel:

Toller Start! klatsch
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 659
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:28    Titel:

Klasse!

Ich liebe Blautöne! Das wird bestimmt ganz toll.
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:41    Titel:

Liebe Ann-Theres,

Wunderschön, Dein Anfang! Ich freue mich wahnsinnig, dass Du zu uns gestoßen bist. Und vor allem, dass Du Deine Nähpause mit so einem tollen Quilt beendet hast

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß, dass Du die Nadel nicht mehr weg legen magst
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 09:43    Titel:

willkommen im Club!

ich habe auch einmal eine sehr lange Nähpause gehabt, und kenne das Gefühl der Begeisterung, wenn es wieder Spaß macht.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 13:28    Titel:

Laughing ... ich wußte, daß ich Dich rumkriege und Du wieder die Nähnadel schwingst, zumal Du ja die erste von uns beiden warst, die mit dm Lieseln angefangen hatte.
Deine Rosette sieht echt super aus in den Blautönen. daumen hoch

Ich bin ganz ehrlich, Mädels, Anna hat mich eigentlich erst mal mit dem Lieseln voriges Jahr angesteckt .... totlach nix wie weg
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 14:14    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laughing ......
Ich bin ganz ehrlich, Mädels, Anna hat mich eigentlich erst mal mit dem Lieseln voriges Jahr angesteckt .... totlach nix wie weg


das heißt dann 'cross-infection' und ist logischerweise unheilbar. juhu juhu juhu
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 14:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de