Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich wurde auch angesteckt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Linksammlung
Nächstes Thema anzeigen: Trivo beginnt ...  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 07:47    Titel:

ann-theres hat Folgendes geschrieben:
.....
ich will ja ein paar kleine Rosetten in Olivtönen machen, bin mir aber noch nicht ganz sicher


davon abgesehen, daß Oliv ohnehin eine meiner Lieblingsfarben ist, sieht das bestimmt klasse zu dem blau/weiß aus.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 07:47    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 05.09.2017, 08:01    Titel:

Super schöne Rosette.. ich bin schon ganz neugierig, wie die zusammen aussehen.
Nach oben
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 08:29    Titel:

huhu
wollt euch nur sagen, ich hab jetzt alle großen Rosetten fertig, muß nur noch a Bild machen
_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 08:48    Titel:

so hab schnell a Foto gemacht
hier ist also mei letzte große Rosette

_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 10:08    Titel:

die ist auch wieder wunderschön geworden..
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 13:49    Titel:

Superschön! Sag mal schläfst du eigendlich irgendwann?
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 19:47    Titel:

Sehr, sehr schön
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.09.2017, 20:45    Titel:

Wahnsinn, so toll. Eine echte Augenweide.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 14.09.2017, 18:34    Titel:

Leoniera hat Folgendes geschrieben:
Superschön! Sag mal schläfst du eigendlich irgendwann?

ja freilich in der Nacht Laughing
jetzt geht es leider nicht mehr so schnell, denn ich bin ja wieder in der Arbeit (Gott sei Dank), war ja 3 Wochen krank geschrieben, denn mein Knie wollte nicht so wie ich es wollte
der Orthopäde meinte es ist der Innenmeniscus, und ich sagte NeiN und was war am Ende? ich hatte Recht, die Muskeln sind total verhärtert und da ja anscheinend alles ja über des Knie läuft, hab ich da arge Schmerzen, bin ja in der Woche 3-4 Nordic-Walken gewesen und hab auch noch 2x in der Woche Muskelaufbautraining an Geräten für den Rücken gemacht
war doch a bissi dann zuviel
_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 07:39    Titel:

Ja,dann ist es verstaendlich das du so viel geschafft hast. Ich wuensch dir weiter gute Besserung und pass auf deine Knie auf. Ich weiss wie sehr das einschraenkt. Meine zicken auch gerade besonders rum.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2017, 07:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de