Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



ich wurde auch angesteckt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Linksammlung
Nächstes Thema anzeigen: Trivo beginnt ...  
Autor Nachricht
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 17:16    Titel:

ja des Lieseln ist auch sehr entspannend, hab schon seit einiger Zeit immer wieder zu Barbara gesagt daß ich was Nähnen möchte aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen und jetzt ist es wieder soweit
_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 760
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 18:25    Titel:

Da hat vielleicht nur das richtige Projekt gefehlt und das hast Du jetzt gefunden.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 06.08.2017, 23:25    Titel:

daumen hoch Ann das fängt schon gut an.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 07.08.2017, 20:44    Titel:

Na das ist ja ein Toller Anfang..

mir ist heute hier im Supermarkt zzzzzzuuuuuuuuuuffffffffffäääääääääällliig ne Patchworkzeitung in die Tasche gefallen..

da ist auch ein ganz blauer Passa drin.. musste ja gleich an euch alle hier denken...
Nach oben
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 18:51    Titel:

so die erste Rosette ist fertig und die zweite ist auch schon in Arbeit
hier die erste Rosette

und das ist die nächste Rosette

_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 19:24    Titel:

Schick alles in blau
_________________
LG Anja
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 23:12    Titel:

Noch so ein schöner Fortschritt. Gefällt mir auch ausgezeichnet.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 07:47    Titel:

Sieht toll aus. Anna und ich haben ja den Vorteil, daß wir unsere Fortschritte live über Skype betrachten können. Wink Very Happy

Ach ja, Anna hat mir verraten, sie macht einen "Bayrischen"-Passacaglia, die Nationalfarben sind ja dort weiß/blau ... Laughing Wird bestimmt gut aussehen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 17:24    Titel:

hallo
ich war auch fleißig
2 große Rosetten hab ich schon mal fertig


die nächste große Rosette ist auch bald fertig, es fehlt nur noch die Sternchenrunde
hier de nächste fast fertige

_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 17:43    Titel:

Oh wie schön sind die denn? Traumhafte Rosetten
_________________
LG Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.08.2017, 17:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de