Vorheriges Thema anzeigen: Landscape-Quilts Nächstes Thema anzeigen: Ich muss mal meckern... |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 01:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.01.2012, 08:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mensch, Dani, hast Du durch gemacht?
Wir haben Übernachtungsgäste und wollen gleich zur Boots- Messe.
Dummerweise stirbt Göga mal wieder, weil er tierischen Spannungskopfschmerz hat. Wie so oft am WE.
Das ist vielleicht ein Mist. Hofentlich bekommt er es in den Griff, sonst wird der Tag gar nicht schön für ihn, wo er sich doch so darauf gefreut hat.
Ich wünsche Euch auch einen schönen Samstag und dem Sanatorium hier gute Besserung!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.01.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Guten morgen allerseits,
so habe gerade den Schnee weggeschippt und hoffe mal dass der schöne Schnee nun mal etwas liegen bleibt und ein paar Tage schöne Winterlandschaft genossen werden kann.
Schönen Samstag. Ich geh nachher noch mal für 2-3 in die Firma arbeiten und dann geht es weiter mit dem Januar Ufo.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter ist noch nicht - Rolläden sind noch zu . Heute Vormittag muss ich mich sputen (Einkaufen usw.) weil ...... gleich nach dem Mittag treffe ich mich mit Verseau 65! Freu mich schon rießig drauf!
Meine erste "Dummheit" des Tages habe ich hinter mir - mache nun wirklich beim Überraschungsnähen (Hawaii Quilt ) mit. Na mal sehen, was das wird! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:17 Titel: |
|
|
Muss mich berichtigen - Wetter ist doch:
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ja, ich hab die Überraschung aufgemacht und es ist ein Hawaiian Quilt Projekt.
@anolisl: gemeinsam schaffen wir das sicher
Ich hab auf der Insel so wunderschöne Quilts dazu gesehen dass ich immer noch ganz platt bin.
Langsam fängt mich hier der Alltag wieder ein, der Wäscheberg ist endlich abgebaut, der Rest wird heute noch aufgeräumt und dann kann langsam wieder sowas wie Normalität einziehen. Ist schon erstaunlich was sich in 3 Wochen Urlaub so zusammensammeln lässt .
Meine Katzen sind inzwischen auch nicht mehr beleidigt sondern nur froh dass ich wieder da bin und kleben entsprechend an mir - aber das vermissen war ja durchaus auf beiden Seiten da, also geniesse ich es mit ausgiebigen Schmusestunden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und ein hoffentlich ruhiges, erholsames und vor allem gesundes WE  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier isses kalt....
Die Feige hab ich gestern noch eingewickelt. Wozu 2cm Vlies doch gut sein kann
Heut möcht ich mich über den Feathered Star in meinem Quilt stürzen, mal schauen, wie es läuft  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier öffnen gerade alle ihre Augen und kommen so langsam aus den Betten geklettert. Frühstück ist schon fertig.
Ansonsten wird es ein entspannter Samstag, wir wollen heute unser grosses Aquarium leer räumen und aufgeben. Dann habe ich wieder etwas mehr Platz im Wohnzimmer. Heute Nachmittag gehen wir Baby gucken bei den Nachbarn ist bei uns ja auch schon länger her....
@tanzmaus: gute Besserung an deinen Mann, ich kann es ihm sooo gut nachfühlen. Hier war es gestern eisekalt draussen und wir sind spazieren gewesen, zum Glück war dann mein Kopfweh auch weg. Aber ohne Ibu geht bei mir auch nichts bei mir hilft dann tatsächlich nur eiskalte Kühlpacks in Massen ins Gesicht.... aber trotzdem dann noch viel Spass auf der Boot-Messe
Allen einen schönen Samstag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.01.2012, 09:51 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Wow hier ist ja schon ne Menge los!
Dani, du bist heute ja cool drauf
Tanzmäuschen, ich wünsch deinem Göga alles Liebe, hoffentlich bekommt er die Scherzen noch in den Griff und dann viel Spaß auf der Messe und natürlich mit euerm Besuch!
anolisel: das schaffst du! und viel Spaß beim Treffen
patchkatze: diese Schusestunden sind doch immer herrlich wenn man Heim kommt....gelle - gute Abwechslung zum Wäscheentwirren, oder
Bonnie: auf den Feathered Star bin ich ja schon gespannt!!
Bin schon mal um 4:30 aufgestanden, nachdem ich draußen den Schnee gesehen habe und irgendwie meine Augen noch nicht so ganz auf bekommen habe, dann doch nochmla hingelegt....... Gott sei dank, daß gerade der Schneepflug fährt da ich in ner Std. los muß.....wir treffen uns mal wieder zur Singprobe zum Weltgebetstag, ist immer spannend in welchem Land wir wieder unterwegs sind.....
Sonst steht bei mir heute noch auf dem Programm: sticken (mal sehen ob mit Hand oder Maschine - vielleicht schaff ich auch beides- drückt mal die Däumchen, daß mir nicht wieder jemand nen Strich durch die Rechnung macht
Bin heil froh, daß WE ist!!! Somit mal keine großen Termine *puh*
Ich wünsch euch allen einen wundervollen, produktiven oder einfach nur faulen Tag!
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
möchte noch jemand Kaffee? Ich hab noch was.   .
Und hier siehts gerade so aus!
10 cm Schnee, das braucht doch keiner! Könnt ich echt drauf verzichten
@Patchkatze: schön das du wieder im Lande bist
Allen die es brauchen können eine und dem Rest einen schönen Samstag und viel Spaß bei euren div. vorhaben.
Ich spring nachher noch unter die Dusche und heute Abend gehts zu Hans Söllner nach Aalen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|