|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag. 28. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 29.01.2012 |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2012, 19:48 Titel: |
|
|
Hei!
Bilder die nur auf Blogs sind schau ich mir nicht an. Schon aus Prinzip! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2012, 19:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 27.01.2012, 20:27 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Bilder die nur auf Blogs sind schau ich mir nicht an. Schon aus Prinzip! |
Manchmal gibt es dort aber auch besonders schöne Sachen zu sehen, die hier im Forum mit den kleinen Bildern nicht wirklich zu erkennen sind.
Klar sollte man Geschenk, oder Tauschteile hier einstellen und auch ein Bild von dem, oder anderen Sachen, die man genäht hat. Es ist manchmal aber recht mühselig, wenn man jedes kleine Detailfoto mehrfach einstellen muß, wenn man schon einen Blog hat. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.01.2012, 20:55 Titel: |
|
|
Beiträge, die nur auf einen Blog verweisen, schau ich mir auch nicht an. Nur, wenn mich ein bereits eingestelltes Bild neugierig macht. Es nervt nämlich gewaltig, wenn man auf einen Blog klicken muss und es dann ewig dauert, bis man etwas sieht. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 27.01.2012, 22:07 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Bilder die nur auf Blogs sind schau ich mir nicht an. Schon aus Prinzip! |
Manchmal gibt es dort aber auch besonders schöne Sachen zu sehen, die hier im Forum mit den kleinen Bildern nicht wirklich zu erkennen sind.
Klar sollte man Geschenk, oder Tauschteile hier einstellen und auch ein Bild von dem, oder anderen Sachen, die man genäht hat. Es ist manchmal aber recht mühselig, wenn man jedes kleine Detailfoto mehrfach einstellen muß, wenn man schon einen Blog hat. |
Klar kann man auf seinem Blog noch Detailfotos oder mehr Fotos einstellen, spricht ja nix gegen, aber NUR auf dem Blog finde ich sehr unfair allen Interessierten gegenüber und insbesondere dem Swap- oder Wichtelpartner gegenüber. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.01.2012, 22:30 Titel: |
|
|
Ich habe selbst einen Blog und hasse es so wie Du auch! Ich bin total genervt, wenn keine Bilder zu sehen sind und finde es auch nicht richtig. Wenn man hier nix zu sagen und nix zu zeigen hat, braucht man auch nicht hier rein!
ALLERDINGS.... finde ich, darf man - so mache ich es manchmal - auf weitere Detailbilder verweisen, die sich auf dem Blog befinden. Manchmal kommt es vor, daß man im Blog 4-6 Bilder zu einer Sache zeigt, das würde hier absolut den Rahmen sprengen, oder nicht? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.01.2012, 23:00 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
ALLERDINGS.... finde ich, darf man - so mache ich es manchmal - auf weitere Detailbilder verweisen, die sich auf dem Blog befinden. Manchmal kommt es vor, daß man im Blog 4-6 Bilder zu einer Sache zeigt, das würde hier absolut den Rahmen sprengen, oder nicht? |
Oh ja ... Das finde ich aber auch ok ...
Erst hier ein zwei Fotos posten ... und auf noch mehr Bilder im Blog hinweisen ...
denn wer dann Interesse hat, kann ja da bloggen ... find ich ok und sinnvoll.
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:18 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
ALLERDINGS.... finde ich, darf man - so mache ich es manchmal - auf weitere Detailbilder verweisen, die sich auf dem Blog befinden. Manchmal kommt es vor, daß man im Blog 4-6 Bilder zu einer Sache zeigt, das würde hier absolut den Rahmen sprengen, oder nicht? |
Oh ja ... Das finde ich aber auch ok ...
Erst hier ein zwei Fotos posten ... und auf noch mehr Bilder im Blog hinweisen ...
denn wer dann Interesse hat, kann ja da bloggen ... find ich ok und sinnvoll.
Winke, Dani  |
Genauso sehe ich das auch! Wer möchte darf sich dann gerne auf dem Blog umschauen, aber das PQF nur als "Link-verweiser" (das Wort hab ich mal schnell kreiert ) zu nutzen ist nicht in Ordnung.
Das aber , wenn man die oder das entsprechende Bild/er hier gepostet hat, noch ein Hinweis auf den Block kommt, empfinde ich als sehr bereichernd (hab schon tolle entdeckt) und die Blogger sollten es auch bitte weiterhin tun. Nur bitte erst hier, oder zeitgleich.
Und Sylvia: war nicht gemeckert und außerdem wohl mal wieder fällig. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 28.01.2012, 10:20 Titel: |
|
|
Blogg mit gg und nicht ck natürlich! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.01.2012, 14:42 Titel: |
|
|
Da kann ich zustimmen. Wenn hier ein Bild ist mit Verweis auf weitere, dann ist das was anderes. Da sehe ich ja schon mal was und wenn es mich neugierig macht, dann kann ich auf den Blog gehen. Das ist o.k. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.01.2012, 17:52 Titel: |
|
|
So finde ich es auch in Ordnung.
Habe aber auch schon einmal Bilder, hier im Forum, angeklickt und dann kam eine ganze Menge Werbung zum Vorschein, das fand ich auch nicht sehr schön. Ist schon eine ganze Weile her und mir seitdem nicht mehr aufgefallen.
ansonsten schau ich gerne auf eure tollen Bloggs, den ein oder anderen hab ich ja schon besucht. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.01.2012, 17:52 Titel: Werbung |
|
|
|